Zum Inhalt springen

Kann ein CS so einen Innenaustattung haben?


Dunklewolk

Empfohlene Beiträge

jop kann er :) die bunten Sitzbezüge waren optional ;)

 

sehr nette Kugel... aber der Preis :confused: find ich bisschen zu hoch, außer der AHK und den S-Lines ist da ja nichts aufregendes drin. Keine Sitzheizung, PDC, Leder, OSS oder sowas.

 

Aber was hat der sich bei den Spiegeln gedacht??!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dunklewolk,

 

erst mal nachträglich herzlich Willkommen im Forum :)!

 

OSS (Open Sky System) ist das Glasschiebedach und PDC (Parking Distance Control) gibt's zwar bei der Konkurrenz,

bei Audi heißt das aber APS (Acoustic Parking System) und ist die akustische Einparkhilfe.

 

Beide Ausstattungen hat das Fahrzeug anhand der Bilder nicht.

 

Was deine Preisanfrage angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen,

da ich zum einen keinen CS fahre und ich nicht weiß, wie diese mit Standardausstattung Interieur z. Z. gehandelt werden.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Sprintblau des CS eigentlich denselben Wagenfarbe als beim Audi RS2 oder RS4?

 

Ja. Du bekommst bei der quattro GmbH, einer 100%-igen Audi Tochter, "fast" jede Farbe innenausttattungs- und außenfarbig.

 

Sprintblau ist eine Perleffektlackierung. Die imolagelben-Unis trauern dem n' bissl nach... *duck und weg*

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du an den mattschwarz lackierten Teilen auszusetzen?

Gerade diese Teile, wie das Dach, die Außenspiegel und die Schutzleisten bilden doch einen auffälligen Kontrast.

Warum der Besitzer die schwarzen Außenspiegel in silber hat umlackieren lassen? ...naja, geb' ich dir Recht :).

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikradläufe mit der Außenfarbe und den Spiegeln ist ja einfach furchtbar, da passt ja gar nichts...

Meines Wissens sind die Radläufe beim CS nur mattschwarz lackiert. Das sind keine anderen als bei den Standardmodellen. Also nix mit "Plastikradläufe" als abwertendes Urteil ;)

 

Natürlich ist dieses Design Geschmackssache. Ich persönlich fand den A2 anfangs zu langweilig und die CS-Modelle eine Bereicherung. Trotzdem gefällt mir inzwischen mein "langweilig" akoyasilberner doch besser. Man kann ja seine Meinung ändern :D

 

Trotzdem finde ich das CS-Design stimmig - bis auf die blöden Spiegel bei diesem Modell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens sind die Radläufe beim CS nur mattschwarz lackiert. Das sind keine anderen als bei den Standardmodellen. Also nix mit "Plastikradläufe"...

 

Das ist richtig, was die mattschwarze Lackierung der Radläufe angeht.

Allerdings sind die Kotflügel vorn bei allen A2 aus Kunststoff, das Radhaus hinten aussen aus Alu.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprintblau ist eine Perleffektlackierung. Die imolagelben-Unis trauern dem n' bissl nach... *duck und weg*

 

Gruß Harry ;).

 

Aha. So schwierig beim Beschadigung schon zu mchen denke ich? Perleffekt "reparieren" so dass man es nicht seht ist schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.