Zum Inhalt springen

Wildzusammenstoß - Teilenumern gesucht!!!


S.Tatzel

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

meine freundin hat mich grad voller schluchzen angerufen und mir gestanden dass sie ein unfreiwilliges rendevouz mit einem mittelgroßen waldbewohner hatte.

das resultat ist nun dass die beiden abdeckungen wo auf der einen seite die abschleppösenbefestigung hinter ist weg sind und auch das teil was dazwischen ist wo die schlitze drin sind damit der kühler auch luft ziehen kann.

könnt ihr mir die teilenummern davon sagen und vielleicht wie die teile überhaupt heißen?

besten dank schon mal!!!

 

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank arosist!

 

der kondensator von der klima hat wohl auch was abbekommen. wie kann ich testen ob der noch dicht ist? könnte ja die klima auf lo stellen und schaun obs kalt wird. da hab ich aber angst dass mir der klimakompressor ggf. hops geht wenn jetzt gar kein kühlmittel mehr drin ist. weil das ja auch schmiert. oder geht der nicht so schnell kaputt?

 

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der sichere Weg, aber verrecken tut der Kompressor trotzdem nicht wenn du es auf Lo stellst und ausprobierst. Hatte schonmal bewusst keine Flüssigkeit in der Klima und bin damit paar hundert km gefahren - sie tut heute immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal meine werkstatthandbuch rausgekramt. unsrere kugel hat doch schließlich bestimmt 1000 sensonsoren. warum also nicht auch dafür. naja wie auch immer. ich wer mal den g65 (hochdruckgeber) auslesen. minimum ist 2,6 bar. mal schaun was bei mir noch drauf ist. allerdings ist die letzte wartung auch schon 2 jahre her.

wenn kein kühlmittel mehr drin ist dürfte bei LO nur luft mit ausentemperatur raus kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.