Zum Inhalt springen

Lenkung knarzt


Go4Gold

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habt ihr folgendes auch schonmal bemerkt: wenn ich ganz langsam fahre (z.B: beim Einparken oder auf ne rote Ampel zurplle) und dann lenke, ertönt ein ungesund klingendes, knarzendes Geräusch. Ich glaube es kommt von rechts vorne.

 

Könnte das evtl. behoben werden, wenn ich die modofizierten Koppelstangen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

 

Ich hab bei Volleinschlag nach links beim rangieren und so auch einen sehr ungesund klingenden Ton. Der Freundliche ist da schon dran. Unterdessen hat Er wieder zwei neue Koppelstangen und einen Achslenker wegen erneut heftigem Knarzen bei Bodenwellen bestellt.X(

Nicht lieferbar...!!! ?(

Audi hat wohl viel nachzubessern.

Egal, werde berichten was dabei rauskommt.

 

Gruß derpfaff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

schaut mal meinen Post im Allgemein zum Kulanzantrag an....

 

Da ist meine Rechnung drin. Der Querlenkertausch hat mein knarzen beim huckelfahren behoben...

 

Ein Klackern beim Volleinschlag hab ich auch, aber wenn ich A2tdi richtig verstehe hab ich noch die alten Koppelstangen.

 

Ein Knarzen am Lenkrad hatte ich auch, da haben die was am Stellring gemacht glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihn noch. In 2 Stunden hab ich ein Vorstellungsgespräch, von dem unter anderem abhängt, was der Nachfolger meines ALU wird. Im Moment tendiere ich stark zum A3 Ambition 2.0 TDI, der zwar teuer ist, aber ich bekomme 15% und das gleicht in etwa den Wertverlust im ersten halben bis dreiviertel Jahr aus, so dass ich für´s gleiche Geld wie für einen Dienstwagen der AUDI AG (Jahreswagen) einen neuen A3 bekomme. Mal sehen, ob´s was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

was soll ich sagen? Zu früh gelobt den Kleinen!!!

Just vor zehn minuten, an der gleichen Bodenwelle, das gleiche Geräusch!!!!!

langsam verlier ich die Gedult. Der kleine Scheißer macht ja sonst echt Spaß und ist so fürchterlich günstig im unterhalt.

Aber Er kostet auch ganz schön viel Nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.