Zum Inhalt springen

Dachfernbedienung


Wolfgang B.

Empfohlene Beiträge

mein OSS lässt sich auf einmal nicht mehr mit dem Funkschluessel

schliessen.

Manuell,ueber den Schalter, schliesst und öffnet es problemlos.

Die Seitenscheiben lassen sich noch mit dem Schluessel heben und senken.Kofferraumöffnung funktioniert auch noch ueber Funk,sowie die Tuerschliesszylinder .

Fehlerspeicher ist leer.

Hat hier jemand einen Erfahrungswert ?

 

so long

Bearbeitet von Wolfgang B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich wüsste nicht, dass das jemals mit der FB gegangen ist - bist du dir sicher?

Mit dem Schlüssel im Schloss ja, aber per Knopfdruck gehen imho nur die Fenster - wegen der Sicherheit...

 

Schau mal ins Handbuch, meine, da steht das auch so drin.

 

Schönen Abend,

 

HolgiA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachöffnung und Schließung über FB war nie möglich ab Werk.

 

Gruß Audi TDI

 

Recht hast du,Audi TDI !

Das OSS ist nur mit dem Dachschalter oder dem Tuerschloss zu schliessen.:o

Vielleicht werde ich ja mit 47 Jahren schon dement.:rolleyes:

Aus irgendwelchen Gruenden war ich mir sicher, im letzten Sommer, das Dach mit der FFB geschlossen zu haben.

 

so long

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    5. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 14

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.