Zum Inhalt springen

A2-Treffen an der Ostseeküste ?


A2+A4

Empfohlene Beiträge

Da wir in den oben genannten Zeitraum dort unseren Jahresurlaub verbringen, habe ich mal nachgefragt ob generelles Interesse an ein Treffen besteht. Jetzt haben sich audi-man18 und raki für den 24.07. angekündigt. Wenn sich jetzt evtl. mehrere für ein anderen Tag/Tage entschließen sollten ist das auch OK:) Wir sind auf jeden fall da.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher die Aktivität. Schwimmen gehen und am Strand sitzen, in Hafen ins Fischrestaurant, beim örtlichen VW-Dealer vorbeischneien, in Timmendorfer Strand ganz lässig mit den Kugel durch die Fußgängerzone prominieren?? Mir fällt noch mehr ein :D

 

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treffen wir uns im Fischrestaurant im Niendorfer Hafen. Gucken dort erst Autos, dann lecker Fisch essen. Dann einen Kugelkorso direkt durch Timmendorf und dann lassen wir es in einem der anderen Orte i-wie ausklingen.

 

So jetzt ein Vorschlag von mir. Eigentlich ist´s ja A2+A4s Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag von audi-man18 finde ich super.

Hier von mir noch eine Idee: Hochseilgarten-Travemünde, würde sich zum Ausklingen eignen. Hier können wir auch Verpflegung bekommen.

Partyservice im Park möglich! Bitte fragen Sie nach unseren unterschiedlichen Möglichkeiten:

Kaffee und Gebäck pro Person für 6.50 € kleines rustikales Buffett (ab 10 Personen)

pro Person für 16.50 € + Softgetränke wie Saft und Mineralwasser pro Person für 21.50 €

Individuelle Wünsche können wir gerne im Vorfeld mit Ihnen absprechen. Eine 60 m² Terrasse

ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag von audi-man18 finde ich auch toll.

 

Was die "Seilartistik" angeht, werde ich zwar "aussen vor" sein, hält mich aber nicht ab, zu kommen.

 

Könnte sich vielleicht jemand von euch um Kontaktadressen bzgl. Übernachtung kümmern?

(...schließlich sind Ferien und ich glaube, da sollte man schon bei Zeiten buchen...)

 

Also, ich wäre dabei :). Gruß Harry ;).

 

1. a2+a4

2. raki

3. audi-man18

4. svenno

5. fmbw10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotelempfehlung:

 

http://www.petersens-landhaus.de/

 

oder:

 

http://www.arthotelmare.de/Hotel.html

 

In letzerem haben meine Eltern auch schon residiert. Aber keine Onlinepreise verfügbar. Beide machen von außen einen guten Eindruck. Bin ja mehrmals im Jahr da oben. Die Hotels sind in Scharbeutz. In den anderen Orten kenn ich mich hoteltechnisch nicht wirklich aus.

 

Programmtechnisch bastel ich das mit den Angaben nochmal schön zurecht.

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Vorschlag: Die Bootstouren starten von Grömitzer Seebrücke aus,

Samstag

11:00 Uhr: Ostsee-Rundfahrt

Ca. 1 Std. entlang der Küste,

EUR 7,00

13:00 Uhr: Boltenhagen

2 Std. Aufenthalt, EUR 17,00

15:15 Uhr: Ostsee-Rundfahrt

entlang der Küste, Dauer ca. 1

Std., EUR 7,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

 

unser Urlaub rückt immer näher, es wird auch wirklich Zeit ich bin völlig platt.

 

Was mich total freut, ist das unser Treffen nun auch in greifbare Nähe rückt.

 

Wir werden irgendwo im Bereich der Lübecker Bucht zelten.

 

Wichtig für uns ist, daß der Platz auch mit W-Lan ausgestattet ist, damit

 

wir in Konkakt bleiben können.

 

Gruß

 

Thorsten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleswig-Holstein bleibt trotzdem Westen ;), auch wenn an der "Ostsee gelegen.

 

 

wohl in der Schule nicht aufgepasst:erstlesen:

 

Schleswig-Holstein liegt im Norden:janeistklar:

 

 

so weiter mit dem Thema;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als was zählt dann in eurer Diskussion der westlich Teil Berlins? Zu Ost- oder Westdeutschland? :D

 

Aber back to topic: Hier gehts ja um den Norden........ :rolleyes:

 

Ich hätte auch Interesse an einem Ostseetreffen (ist ja net weit entfernt), aber Juli geht bei mir aus dienstlichen Gründen dieses Jahr definitiv net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.