Zum Inhalt springen

Klimabedienteil mit Sitzheizung bei ebay gesehen


loewe30b

Empfohlene Beiträge

Thema in drei Monaten nutzlos aber in einem Technikforum (es gibt einen ebaythread).

Aber viel wichtiger: Jedem sein eigenes Glück!!!!!!

Jetzt hast du jeden hier drauf aufmerksam gemacht und nur der Verkäufer profitiert weil eher mehr Bieter rauf gehen werden.

Du kannst glauben, dass es schon genug Leute hier gibt, die ebay täglich abgrasen.

Lass doch denen mal die Chance auf ein Schnäppchen, was nicht so viele andere gefunden haben.

 

Auch wenn ich selbst eher nie davon profitiere hasse ich diese öffentlichen Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema in drei Monaten nutzlos aber in einem Technikforum (es gibt einen ebaythread).

Aber viel wichtiger: Jedem sein eigenes Glück!!!!!!

Jetzt hast du jeden hier drauf aufmerksam gemacht und nur der Verkäufer profitiert weil eher mehr Bieter rauf gehen werden.

Du kannst glauben, dass es schon genug Leute hier gibt, die ebay täglich abgrasen.

Lass doch denen mal die Chance auf ein Schnäppchen, was nicht so viele andere gefunden haben.

 

Auch wenn ich selbst eher nie davon profitiere hasse ich diese öffentlichen Tipps ;)

 

O.K. hab draus gelernt. Wusste nicht, in welche Rubrik das passt. Den ebay-Thread kenne ich nicht, aber du hast Recht - so wird vielleicht eher unnötig Konkurrenz geschaffen...

 

Ein Mod kann ja diesen Beitrag sicher entfernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber viel wichtiger: Jedem sein eigenes Glück!!!!!!

Jetzt hast du jeden hier drauf aufmerksam gemacht und nur der Verkäufer profitiert weil eher mehr Bieter rauf gehen werden.

...

 

Verstehe ich nicht, warum geben wir dann im Forum Tips wo A2s zu verkaufen sind? Ist doch dann auch nur unnötige Werbung für den Verkäufer.:confused:

 

Gruß

 

Ralflz, der weder ein Klimabedienteil zu verkaufen hat noch eines sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch nicht so wild. Nicht jeder hat alle A2-Teile auf beobachten gesetzt und freut sich daher auf solche Tips. Ich selbst bin auch gerade auf der Suche nach einem Teil (siehe Basar) und bin froh für jeden Tip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.