Zum Inhalt springen

Rhein-Main / Rhein-Neckar-Treffen, 10.04.2010


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich finde, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen in unserer Region.

 

Ich schlage vor: Samstag, 10. April 2010, 19:00 Uhr im Flamme und Feuer in 69509 Mörlenbach.

 

Mittwochs gibt es Burger 'all you can eat' :D

 

Selbst Jumbo von Galileo war schon da.

 

Also:

  1. A2-s-line und Mitbewohnerin

Bearbeitet von tomte
der a2-s-line wollte das so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, überzeugt.

 

Neuer Termin:

Samstag, 10.04.2010

 

@Mod: Könnte der Termin bitte im ersten Beitrag geändert werden?! Danke!!

Hinweis vom Moderator
na, freilich
Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

da bin ich ja glatt am überlegen... Ich bin nur mittags noch am andern Ende von Hessen zum Kart fahren...

 

Die Frau ist nicht abgeneigt...wir diskutierens mal aus..;) melde mich wieder...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder daheim angekommen.

 

War echt schön da, tolles Essen (riesen Portionen zu sehr günstigen Preisen), nettes Ambiente und top Service.

 

Leider hatte ich es versäumt, einen Tisch zu reservieren. Hat aber (siehe top Service) dann trotzdem noch mit einem Sitzplatz funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wieder daheim, Ben ist auch wieder da wo er hingehört ;D ^^ Zum Restaurant ist zu sagen, Preise sind Gut, für Burger+Pommes+Chickenwings+3x 0.5L Cola + 1x 0.2L Cola nur 25 € zu bezahlen is echt nich schlecht ;) soviel hab ich im Altmühltal nur für Ente + 2 Cola bezahlt ;):P

 

mfg

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Location war echt gut...da kann man wirklich nix sagen...Preis/Leistung war super, auch wenn wir en bisschen lang aufs Essen warten mussten...

Bin auch mittlerweile wieder da, wo ich hingehöre ;)

 

PS: Apfelkuchen für den kleinen Hunger sehr empfehlenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.