Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Unterkunft


A2-s-line

Wo willst Du während des Jahrestreffens 2010 übernachten?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo willst Du während des Jahrestreffens 2010 übernachten?

    • Campingplatz, bin ja kein Warmduscher...
    • Hotel, ich hab's gerne gemütlich...
    • Zu Hause, da ich um's Eck wohne...


Empfohlene Beiträge

An die Teilnehmer des Jahrestreffens 2010:

 

Um die benötigten Kapazitäten für die Unterkünfte zu ermitteln stimmt bitte in der obigen Umfrage ab, ob ihr campen wollt oder lieber im Hotel übernachten wollt.

 

Preise für's Hotel stehen noch nicht endgültig fest (wir sind noch dabei ggf. einen Rabatt auszuhandeln), aktuell stehen folgende Preise im Raum:

 

EZ: ca. 70,- Euro / Nacht

DZ: ca. 85,- Euro / Nacht

 

Die Preise können noch etwas variieren und sind inkl. Frühstück.

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich tendiere immo zum Campen (low Budget wieder mal)

und bin von Freitag Mittag bis Sonntag Abend dabei.

Evtl. mit nem anderen Member als Beifahrer.

 

Liegt aber auch an den Preisen und an der Lokation.

Ideal wär Campen beim Hotel wie in Stolpen.

Damit es die Leute nicht so zerreist.

 

Bei nem gescheiten Preis penn ich aber lieber im Hotelbett,

bin ja keine 20 mehr.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere immo zum Campen (low Budget wieder mal)

und bin von Freitag Mittag bis Sonntag Abend dabei.

Evtl. mit nem anderen Member als Beifahrer.

 

Liegt aber auch an den Preisen und an der Lokation.

Ideal wär Campen beim Hotel wie in Stolpen.

Damit es die Leute nicht so zerreist.

 

Bei nem gescheiten Preis penn ich aber lieber im Hotelbett,

bin ja keine 20 mehr.

 

Thomas

 

lass uns doch ne Holzhütte nehmen...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Nachrichten wegen Camping:

 

Jeder einzelnen von den Campingplätzen die ich angesprochen habe fühlt sich nicht für uns gewappnet.

Es war schwierig genug, ein Hotel für uns zu begeistern, aber der Campingplatz ist schier unmöglich.

Meine letzte Hoffnung ist gestern gestrichen worden. Allerdings ist das das vielversprechendsten, denn es ist ein Jugendherberge.

 

Der alte Schloss Starkenburg, oberhalb von Heppenheim, hat ein JH drinne. Da es noch ein Grillplatz hat die wir nutzen könnten am Freitag - nach Anmeldung / Vereinbarung - ist es die letzte Möglichkeit die ich sehe, die Gruppe halbwegs zusammenzulassen und auch noch eine Grillstelle zu haben. Die haben eigentlich auch noch Campingplatz, aber wollen es ohne 'volle Hütte' nicht freigeben.

Kosten pro Nase und Nacht (inkl. Frühstück!) kommen auf ca. €20.

 

Alternativ gibt es ja 2 unterschiedliche Campingplätze "in der Nähe"; Hemsbach ist südlich und Fürth ist mitten im Odenwald. Ein Persönlichen Anmeldung wäre machbar - genau so wie mehreren persönlichen Anmeldungen. Eine Gruppe - aus welchen Gründen auch immer - war nicht so gerne gesehen. "Wir sind so klein" hörte ich mehrmals.

 

Was meint ihr?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es kann natürlich sein dass ich der falsche Ansprechpartner bin, da ich natürlich perfektes Deutsch weder schreibe noch spreche...

 

Die Frage ist an den Camper gerichtet:

- Wie wichtig ist es das unter 'Tuch' geschlafen wird? Oder geht's grundsätzlich um die günstigsten Unterkunft?

Meine Andeutung sollte nicht so sein dass der JH voll werden soll; das war seine Aussage: "wenn das Haus voll wäre... aber Platz habe ich ja, also..." Heisst nicht dass es trotzdem es uns erlauben würde. Finde das Ganze ziemlich ärgerlich, muss ich sagen. Daher auch meine Frage: worum geht's genau für euch? Wer wirklich zelten möchte kann noch was buchen (Fürth ist ca. 20 Autominuten) aber als Gruppe geht's nicht.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel ist mir zu teuer. Jugendherberge wäre aber ok, wenn Campen dieses Jahr so komliziert wird. Was haben die nur alle gegen uns? Es ist doch kein VW-Zeichen auf unseren Autos oder irre ich mich...

 

Na ja, und der Hund kommt dieses Jahr eh nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut´s denn aus mit dem Grillen? Können wir da unsere eigene "Verpflegung" mitbringen, oder muss man da Alles in der JuHe kaufen?

 

Beim Campen fand ich ja immer das gemütliche Zusammensitzen am Lagerfeuer extremst toll und auch wichtig. Im Hotel kannst ja schlecht ein Feuer machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolpen ist aber sehr schwer zu toppen. :)

 

50% arbeit, der rest war glück. mit frau autenrieth und dem hotel und seinen guten geistern (die wohl auch beziehungen zm wettergott hatten).

aber warum soll man da nicht grillen dürfen? die meisten jh´s bieten doch so etwas. voher fragen hilft da sicher weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen, Füße hoch. :D

 

Nicht mehr lange, hinter den Kulissen glühen die Drähte. Wir versuchen gerade, durch Umplanung die Distanz zwischen Hotel und Campingmöglichkeit so klein wie möglich zu bekommen, um auch abends ein Miteinander zu ermöglichen...

 

 

Frage: Hat schon jemand im Hotel in Bensheim gebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.