Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Diskussionsthread und Nachlese


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht fehlt ein wenig Info, was am Sonnabend so passieren soll. Fast 7 Stunden Fahrzeug-Rallye ist halt wenig aussagekräftig und schreckt vielleicht auch einige Beifahrer/innen ab :rolleyes: (So geht's jedenfalls meiner besseren Hälfte)

 

Ein paar Tips, was während und am Rande der Rallye so passieren wird, wäre vielleicht als Anreiz nicht schlecht.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Landschaften

Sehenswürdigkeiten

Ein Mittagessenstreffen

Einige gelegenheiten, sein können unter Beweis zu stellen.

 

Reicht das erstmals? ;)

 

Das volle 7 Stunden fahren wird nicht passieren (es sei denn, du stoppst jeden 2. Minute um zu fotografieren.... ;))

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orientierungsfahrt wird eine Art 'Schnitzeljagd' werden, d.h., es werden verschiedene Stationen anhand eines Roadbooks angefahren, unterwegs sind Suchaufgaben, kleinere Rätsel usw. zu erfüllen. Zusätzlich wird es noch einige besondere Zusatzaufgaben geben.

 

Dabei geht es durch die schöne Landschaft des Odenwaldes über gut ausgebaute Kreis-, Land- und Bundesstrassen.

 

Allzuviel will ich jetzt aber noch nicht verraten, aber es wird auf keinen Fall langweilig werden, auch nicht für die Beifahrer(-innen).

 

Wie wärs mit nem Hinweis auf der Startseite ?

 

Der ist doch schon da. Im Moment halt noch recht weit unten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -

............sowas aber auch, man mußte mich per PN auf das Treffen aufmerksam machen.

Da bin ich ja mal gespannt.

 

Grüße von der Bergstraße, die liegt direkt am Odenwald.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte meinen Ar*** verwetten das der Ursprungstremin für das Treffen der 28.08.2010 war, so habe ich es mir eingetragen......am 30.07. mitten in den Ferien, NoGo, ich fahre am Samstag den 31 in den Urlaub komme somit nicht.:(

Winke Nacht im vorbei fahren vielleicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar... Termin am Ende der ersten Urlaubswoche... und wir haben nix gebucht...;) fein fein... ich bin gespannt... Falls irgendwer plant sich zum JT neu einzukleiden... ich kann die Sachen persönlich mitbringen...;)

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

A2 Treffen vor der Haustüre und die bessere Hälfte hat den Urlaub gebucht.

 

Flug am 30.07. ab FFM.

 

Wenns noch genug Vulkanstaub mit Flugverbot gibt bin ich da. Es besteht noch Hoffnung meint der Optimist (rabenschwarzer Humor).

 

Rüttelplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frühstücken die Camper eigtl. im Hotel mit oder verpflegen die sich selbst?

 

Bis wann ist der letzte Anmeldetermin?

 

Wie weit (Fahrzeit) liegen Hotel und C-Platz auseinander?

 

Wie viele Kilometer werden während der Ralley gerissen?

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstücken die Camper eigtl. im Hotel mit oder verpflegen die sich selbst? Kann ich im Moment nicht beantworten, ich habe noch ein heissen Draht die ich verfolgen muss. Dort ist es sicherlich nicht unmöglich dass ein Frühstück eingenommen werden kann.

 

Bis wann ist der letzte Anmeldetermin? Noch nicht festgeklopft. Die Frage stelle ich zur Diskussion.

 

Wie weit (Fahrzeit) liegen Hotel und C-Platz auseinander? Steht noch aus, denn ich habe noch ein Draht zu folgen (s.o). Allerdings sieht es recht Mau aus wegen Camping. Frage mich bitte nicht "warum?", denn ich kann es nicht beantworten. Viele Campingplätze gibt es nicht, viele "wollen" uns als Gruppe nicht - oder akzeptieren die Buchung nicht - und andere sind etwas zu weit weg. So wie es aussieht, gibt es ein ziemlich begrenztes Kontingent an Zeltplätze und wenn die All sind, sind die halt 'All.

 

Wie viele Kilometer werden während der Ralley gerissen? Letzte Route die ich gesehen habe war um die 150km. Das könnte sich noch geringfügig ändern denn es wird getestet und abgefahren und es kann nochmals dadurch zu Änderungen kommen, die übersichtlichkeit und brauchbarkeit halber.

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer wohl früher, später oder auch nur sein Auto im Kalendar sehen möchte soll sich gedanken machen über wann er Zeit hat :D

 

Ich bin ja wie immer auf der Jagd nach guten Fotos; Ich habe schon für Donnerstag einige Freiwillige und im Parkhaus wird's noch einige Möglichkeiten geben. Ich bin schon vor'm Treffen in der Region und die Woche davor habe ich nur Arbeit, also könnte was interessantes schon dann stattfinden, wenn jemand Lust und Zeit hat.

 

Ob ein Fotobuch wieder erstellt wird ist eine andere Frage....

 

Ohja: ich erwarte dass wir mehr wegen Camping und so diese Woche wissen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast garagenperle

Juhu, bin neu hier und stark am Treffen interessiert!

Kommt wohl jemand mehr aus Norddeutschland??

Dann kann man ja ne Kolonnenfahrt machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wirklich ein schickes Programm usw. auf die Beine gestellt, wird bestimmt wieder ein sehr ansprechendes und interessantes Jahrestreffen. Ein herzlicher Dank an die Organisatoren und Helfer! :TOP:

 

Ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein können, aus zeitlichen Gründen. Allen Teilnehmern viel Spaß und gute Diskussionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.