Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Diskussionsthread und Nachlese


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so... da ich mich nun ja sozusagen gezwungenerweise oder doch selbstverschuldet? hier auch angemeldet habe, möchten wir (mak10 und meine Wenigkeit) uns bei euch bedanken für das tolle Wochenende

 

Das Treffen war wirklich sehr schön! Die Umgebung, das organisierte Programm, das Essen, die Unterkunft, die Leute, das Wetter... kurzum es war ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun nach 2 std. zwischenpause auf der A5 wieder zuhause...alles in allem ein super treffen und nochmal danke an steffen & co. fürs organisieren...^^

 

War cool auch mal ein paar der alten Hasen *hust* kennenzulernen ;) und die Orientierungsfahrt war echt der knaller, gut geplant, coole aufgaben *hust* xD und joar, abschließend ein super treffen (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen!

Das Treffen war sehr schön, wenn wir auch nur Samstag Abend anwesend sein konnten.

Sind schon schöne Bilder hier gepostet!

Die Location war schön!

Nur, eine/r muss ja was zum anmerken haben: Für 20 Euro war das Buffet sehr mager.

Ich weiss als Club-Mitglied "nur" ein Zehner... aber 20 Ökken für das Buffet fand ich schon etwas übertrieben...

Es liegt ja wohl an der Burgschänke und nicht am Club.

Also... nicht persönlich nehmen.

 

Ansonsten:

SUUUUPER nette Leute und endlich mal ein paar Alubuden mehr!

Auf A&VW-Treffen bin ich ja immer sooooo alleine! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, eine/r muss ja was zum anmerken haben: Für 20 Euro war das Buffet sehr mager.

 

Stimmt. Der Zwanni ging allerdings ungesehen durch an den Betreiber der Gaststätte, wir hatten uns das auch etwas anders vorgestellt. Naja, so ist das Leben. Ansonsten hats ja glaube ich alles gepasst. Auch von uns nochmals danke an die Orga.

 

Sind auch wieder daheim, mussten dann doch noch gezwungenermaßen tanken auf dem Heimweg. Wer findet den Fehler?

IMG_1115.JPG.c11b8efb6ade5d0020dd53760ed36f99.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich hab mich nun auch angemeldet!

Vielen Dank für das tolle Wochenende mit vielen netten Leuten, einer super Orientierungsfahrt und und und!

Danke an die Orga, war echt super!!

Wir, Berni7 und ich, freuen uns schon auf die nächsten Treffen!

 

Viele Grüße und bis bald!

 

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zurück und möchte ebenfalls das Orga-Team für das schöne Treffen beglückwünschen.

Besonderen Dank gilt auch Robert, der mich super durch den Odenwald kuschiert hat.

Man sieht und liest sich

 

Volker

Robert.JPG.bd75eee16cf99e5591a3d0a65c53a3bf.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder @home

6,5 Stunden für 430km

Schaiz Kölner Ring, 2 Stunden StopandGo

 

aber

 

hat sich gelohnt, war wieder super!

auch wenn mich der Herre Sifrid verfolgen wird....

auch wenn Getriebe, Lichtschalter, Reifen und Frontscheibe geopfert wurden

 

und

 

Icetrack2011terminschonmalfastsicherabgemacht:TOP: Geilgeilgeil...

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, eine/r muss ja was zum anmerken haben: Für 20 Euro war das Buffet sehr mager.

Ich weiss als Club-Mitglied "nur" ein Zehner... aber 20 Ökken für das Buffet fand ich schon etwas übertrieben...

Es liegt ja wohl an der Burgschänke und nicht am Club.

Also... nicht persönlich nehmen.

 

Woann se sisch beschwärn wolle, dann rufese oafach nochäm Paul

 

Woanns Ihne ned gfalle hodd,

erzäihle ses uff koan Fall weider:erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke ...

Super, Super, Super ...

 

Dank an alle die mitgeholfen haben dieses Treffen zu organiesiren.

Auch an meinen Beifahrer Volker der mich und meine Kugel ertragen musste. Ohne seine Mithilfe wären wir bei der O-Fahrt nicht so gut gewesen. Hauptsache es hat Spaß gemacht.

 

Bis dann.

 

mirc4

Bearbeitet von mirc4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier nur anschließen, wirklich wieder ein sehr gelungenes Treffen. Hat Spaß gemacht bei der Organisation mitzuwirken und natürlich auch am Wochenende selbst teilzunehmen. Danke auch an alle die das Programm so toll angenommen haben :D

 

Meine Fotos sind in der Galerie ;)

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nur, eine/r muss ja was zum anmerken haben: Für 20 Euro war das Buffet sehr mager.

Ich weiss als Club-Mitglied "nur" ein Zehner... aber 20 Ökken für das Buffet fand ich schon etwas übertrieben...

Es liegt ja wohl an der Burgschänke und nicht am Club.

Also... nicht persönlich nehmen...

 

Ja, das lag an der Burgschänke. Wir hatten uns unter dem "Buffet mit Odenwälder Spezialitäten" auch etwas anderes vorgestellt.

 

Schade drum, aber wenn ein Restaurant bei einer angemeldeten Gruppe von 60 Leuten (ich rechne mal vor: 60 x 20 Euro = 1200 Euro fixe Einnahme!) es nicht schafft, ausreichend Essen pünktlich zu präsentieren (die wussten ja immerhin, wann wir eintreffen) und dazu nur eine, leidlich motivierte, Bedienungen bereitstellt (ich denke, bei 2 gut motivierten Bedienungen wären locker nochmal 600 - 1000 Euro Umsatz drin gewesen), dann zeugt das für mich von Desinteresse und ist eine schlechte Werbung!

 

In meiner Ausbildung wurde uns mal geseagt, dass man schlechte Erlebnisse mit Dienstleistern im Schnitt an 11 Personen weitererzählt. Somit hätte sich die Burgschänke 660 mögliche neue Gäste vergrault. Wer sich's erlauben kann, bitte!

 

Aber nochmal: Für den Club bleibt bei dem Essen nix hängen, die eingesammelten Geldbeträge laufen durch zur Burgschänke.

 

 

Gedankensprung:

 

Es freut mich zu lesen, dass Euch das Programm gefallen hat. Sollte es, neben dem oben stehenden noch etwas geben, was Euch nicht gefallen oder gar mißfallen hat, so zitiere ich aus der Zufriedenheitsumfrage der "Freiheit":

 

Ihr habt das Recht, gesittet Pfui zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da, nach nem fetten Hänger Sonntag nachmittag weile ich weder unter den Lebenden.

 

:TOP::TOP::TOP:

 

Danke ans Orga-Team, danke an alle die Taxi für mich gespielt haben (inkl. Umweg gestern) und Danke an diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass die Jahreshauptversammlung einen erträglichen Umfang hatte.

Ich bin froh ein paar Leute im richtigen Leben kennen gelernt zu haben, die ich bisher nur schriftlich kannte. Und ich war überrascht, eine weitere schöne Landschaft in Deutschland zu entdecken - ohne A2 wär' ich da wohl nie hingefahren...

Und freuen tu ich mich auf die vielen schönen Bilder und die Arbeit am Fotobuch.

 

Ich hoffe, es gibt keine Verletzten und wünsche allen eine gute "Landung".

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ich fand das Engagement der Organisatoren einfach unglaublich. Danke für die Foto- und Videoarbeiten. Danke an die leckeren Futterkrippen. Einfach Danke Audi-A2 Club.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten.

 

PS.: Und danke an alle die ich vergessen habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bedanken bei der Orga, sehr gut gemacht und organisiert :TOP:.

 

Was mir nicht so gut gefallen bzw geschmeckt hat war das essen bei Benz ( Mercedes hat unser führer nicht erwähnt) aber das muss wohl an der Arbeitseinstellung der Mitarbeiter gelegen haben :rolleyes: wer schlechtes essen bekommt ist auch mit der Arbeit zu frieden :kratz: . Das zweite war die Auffahrt zur Burg, Meine arme kugel für 2 Km habe ich immer 15 min gebraucht ob Berg auf oder Berg ab.Jedes mal wenn ich oben oder unten angekommen bin habe ich mir gedacht und zu hause übrigens auch " HONDA. " Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angkommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch ein grosses Lob an die Organisatioren. Mir hat es sehr gut gefallen besonders weil kein Zeitdruck bestand und genügend Zeit zum Geschichten erzählen blieb. Besonders bedanke ich mich bei

-A2-s-line, der geduldig wartete bis ich ich mich vorschriftsmässig gekleidet hatte um an der Werksbesichtigung teilnehmen zu können.

-Carpinus für die angenehme Fahrt durch den Odenwald und seine Geduld souverän über meine Schwächen als Co-Pilot hinwegzusehen.

-Dem Vorstand für die geleistete Arbeit während dem genzen Jahr und der reibungslosen Leitung der Mitgliederversammlung.

Das einzige was ich dann schade fand war die dürftige Präsenz der Clubmitglieder an der Hauptversammlung. Schliesslich werden da Nägel mit Köpfen gemacht. Insbesondere sollten Leute, die einen (oder gar mehrere) Anträge stellen schon anewsend sein. Bei uns in der Schweiz sind solche Veranstaltungen immer gut besucht.

Zu guter Letzt freue mich auf die nächsten Treffen mit A2 Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders bedanke ich mich bei

-A2-s-line, der geduldig wartete bis ich ich mich vorschriftsmässig gekleidet hatte um an der Werksbesichtigung teilnehmen zu können.

 

 

 

Also das hört sich an als ob du nackich an der Werkstbesichtigung teilnehmen wolltst :huh:. Duck und weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Degimon: Untenrum naggisch! ;)

 

Zum Essen: Also unser Kantinenessen hier in der Firma hätte Dir dann noch weniger geschmeckt ;) So ist das wohl in Werkskantinen :rolleyes: Wobei die in NSU und IN in der Tat deutlich besser waren...

 

Zur Anfahrt zur Burg: Dazu haben wir im Vorfeld schon einiges gesagt und sogar ein Video eingestellt. Wenn Du zu fußfaul bist, laste das bitte nicht mir an ;):D

 

@Marcel: Danke für die Worte. Ich finde es ebenfalls schade, wenn die MV nur so dünn besucht wird. Aber: Es steht jedem frei, seine Rechte als Mitglied aktiv auszuüben. Leider ist es ja so, dass bei den meisten private Termine gegen eine Teilnahme sprachen, das ist natürlich dann Pech. Dennoch: Wo ein Wille, da ein Gebüsch Weg!

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich dann schade fand war die dürftige Präsenz der Clubmitglieder an der Hauptversammlung. Schliesslich werden da Nägel mit Köpfen gemacht.

 

Da kann ich nur zustimmen. Erst taucht man bei Entscheidungen nicht auf und hinterher ist das Gejammer im Zweifelsfalle groß, wenn ein Beschluss nicht in den eigenen Kram passt.

 

Letzten Endes geht es ja auch um die Legitimation des Vorstandes. Wenn nächstes Jahr gewählt wird, würden wir schon gerne wieder paar Leute mehr bei der Versammlung sehen. Schließlich sind die Beschlüsse der MV ja die Basis, auf der wir arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch von mir ein herzliches Danke an alle die mitgeholfen haben und sowas super tolles auf die Beine gezaubert haben. War mein erstes Jahrestreffen und es hat sich gelohnt.

Freu mich schon auf weitere Treffen und die alten / neuen Gesichter :)

 

@ A2-D2 + Schatz, dank euch beiden hab ich auch noch paar Geschenke die ich mit nach Hause nehmen kann... (Blaue Flecken, Kratzer etc... :D )

 

Werde mich dann so langsam mal aus dem Schwabenländle nach Hause begeben mit vieelen schönen Erinnerungen an ein tolles Wochenende!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. Erst taucht man bei Entscheidungen nicht auf und hinterher ist das Gejammer im Zweifelsfalle groß, wenn ein Beschluss nicht in den eigenen Kram passt.

 

Letzten Endes geht es ja auch um die Legitimation des Vorstandes. Wenn nächstes Jahr gewählt wird, würden wir schon gerne wieder paar Leute mehr bei der Versammlung sehen. Schließlich sind die Beschlüsse der MV ja die Basis, auf der wir arbeiten.

 

Es ist ja auch immer eine Frage des Termins. Und da der Club so langsam in größere Regionen wächst, wird es denklich schwerer, "alle" immer dabei zu haben. Es ist halt ein deutschlandweiter Club.

 

Ist eben anders als der lokale Opel-Club 3 Orte weiter. Die haben wahrscheinlich auch nur 2-3 Hand voll Mitglieder... wenn überhaupt.

 

P.S. gerade gezählt.. 28 Mitglieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Termine werde ja vorab abgestimmt. Da wäre es dann schon schön, wenn von 261 Clubmitgliedern nicht nur 27 da wären. Davon abgesehen waren auch Leute nicht auf der MV, welche am Treffen selbst noch teilgenommen hatten.

 

So runde 30% der Clubmember würde ich persönlich mir bei der MV schon wünschen, hatten wir zum Beispiel in Stolpen auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also wenn man eh schon aufm Treffen ist, ist es für mich eigentlich logisch (Pflicht), dass man dann am Sonntag die MV auch mitnimmt. Dass man dann abdüst ist ein No-Go.

 

30% wären ca. 78 Clubber. Das würde bedeuten, dass wir dann ein Treffen (inkl der Nicht-Clubber) von knapp 100 Leuten hätten. Das entpräche geschätzt ca. 80 Fahrzeugen (bei manchmal 2 Leuten Besetzung).

 

Das ist dann aber ne Größenordnung, die bei Konvois oder Veranstaltungen eventuell genehmigungspflichtig sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genehmigungspflichtig sind sie in unserer jetzigen Größenordnung auch schon.

Aber ich denke eher das ist ein allgemeines Vereinsproblem in DE, dass sich auf den Versammlungen nur ein kleiner Teil der Mitglieder einfindet. Aus anderen Vereinen kenne ich es genauso.

Wer nicht teilnimmt und seine Meinung vertritt braucht auch später nicht zu meckern wenn es nicht in seinem Sinne läuft. Wer natürlich aus zeitlichen Gründen wirklich nicht kann, das ist ein ganz anderes Thema... ;)

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema, Feedback zum Jahrestreffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb stand im diesjährigen Programm auch kein Konvoi als Programmpunkt drinne.

 

Wenn sich auf der Strasse zufällig ein paar A2's zusammenfinden, die an einem Ort übernachten und rein zufällig in die gleiche Richtung wollen, dann kann man das ja vorher nicht wissen und auch noch anmelden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich allen vorrednern anschließen. perfekte Organisation. zeitlich nicht immer ganz perfekt. aber dennoch zeitig überall angekommen.

 

das essen bei benz war eine frechheit

die anderen passten soweit.

die unterkünfte waren auch gut. die herberge und hotel waren je nach fahrweisse zwischen 8-20min entfernt.

 

vielen dank für alles an diesem we.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich MUSS noch etwas ergänzen:

Ihr, die Organisatoren und auch die Teilnehmer, ihr habt es trotz meiner kurzen Anwesenheitszeit geschafft, daß ich genau das gleiche Gefühl wie letztes Jahr nach Stolpen/Dresden verspüre:

Muss ich jetzt wirklich wieder soooo lange, nämlich ein ganzes Jahr ;heu auf ein so schönes WE warten???

 

Also DANKE nochmals :TOP: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zur Anfahrt zur Burg: Dazu haben wir im Vorfeld schon einiges gesagt und sogar ein Video eingestellt. Wenn Du zu fußfaul bist, laste das bitte nicht mir an ;):D.....

..... Dennoch: Wo ein Wille, da ein Weg!

 

 

 

So war das doch gar nicht gemeint, wenn ich mir überlege wie der Achim mit seiner kugel da raufgefahren ist, dafür ist mir meine zu schade.Ich bin ja raufgekommen ohne irgend welche schäden und runter auch wieder,von fußfaul kann keine rede sein der fußweg zur burg war gespert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,

 

vielen Dank für die Organisation, und die Möglichkeit für uns als nicht angemeldete Teilnehmer den Abend mit den A2lern verbringen zu dürfen.

 

Die Piste rauf zur Burg könnte man Audi melden als OSS-Teststrecke.

Hat einer sein OSS auf der Strecke mal ganz geöffnet und geschlossen, beim Fahren?

 

@Audi Man 18, deutschlandweiter Club....?

Immerhin gibt es Mitglieder aus FIN, S, CH und A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.