Zum Inhalt springen

Teilenummer Bremstrommeln 1.4 TDI


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mir einen Satz frische Bremstrommeln für meine Kugel gegönnt, weil die alten rostigen Dinge nun wirklich nicht mehr zum anschauen sind. Nun hab ich die Dinger hier und bin total verunsichert.

 

Mir schauen die Trommeln auf den ersten Blick zu groß aus. Kann mir jemand bitte mal Gewissheit verschaffen, ob die bestellten Teile auch wirklich an meine Kugel passen? Ich frage deshalb, weil ich die vorm Einbau noch lackieren möchte... wäre dumm, wenn sie dann beim Einbau nicht passen..;)

 

Hier die Daten:

 

Meine Kugel: SL-Nrn:0588 / 735

 

Teile-Nr. der Trommlen: 6Q0-609-617

Rep-Staz Backen, Zylinder: 1H0-698-511-X (ja, bekannt, dass Austausch)

Zylinder (im Rep.-Satz): 6Q0-611-053-C

 

Passt das alles beieinander?

Fehlen noch Daten?

Danke für Eure Hilfe!

 

(PS: Über die Suche hab ich leider nischt passendes gefunden, kann aber auch an meiner Sucherei liegen..:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Thema verfehlt... ich hab das Zeug schon hier...;) und ich hab Originalteile gekauft... daher sollte jemand mit nem Teile-Programm mir helfen können... hoff ich...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.