Zum Inhalt springen

Nabendeckel 15" Standard-Felgen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Habe versucht Beiträge zu diesem Thema zu finden, aber speziell zu dieser Frage keine gefunden. Sollte ich was übersehen haben schonmal sorry!

 

Nun aber zu meiner Frage:

 

Ich habe derzeit noch die standard- 15" Alus drauf. Leider ist mir einer der Nabendeckel kaputt gegangen. Nun würde ich mir bei der Gelegenheit gern "schönere" kaufen, wie etwa die S-Line-Deckel für den A4. Passen diese Deckel? Weiss jemand welche Audi-Deckel generell verwendbar sind?

 

Vielen Dank!

 

MFG

 

Howneva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hätte da auch mal ne Frage,über die Suche hab ich nüscht gefunden.

 

Wo,ausser beim Freundlichen,bekomm ich Narbenabdeckungen für meine Felgen her?

Hab die Abdeckungen beim letzten Sommer-/Winterreifen Wechsel wohl draussen liegen lassen und jetzt brauch ich natürlich Ersatz.

 

Sieht ja sonst kacke aus:D

Unbenannt.JPG.146e6d74198a419812987b3410d06b64.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wo,ausser beim Freundlichen,bekomm ich Narbenabdeckungen für meine Felgen her?...

 

Versuchs mal bei Deinem Metzger um die Ecke. Oder evtl. Im Sanitärfachhandel...

 

 

 

 

 

 

 

Nee im Ernst: Entweder Du stellst 'ne Anfrage hier im Basar in der Kategorie "Teilesuche" ein, oder schaust im Basar, ob evtl. gerade jemand die Teile anbietet. Oder in einem der Online-Auktionshäuser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nachbars A2 hab ich mir lang genug überlegt aber lass es dann doch lieber:D

 

Ich bin seit Tagen am Suchen aber mein Problem is ich weiß net welche Größe das ist und ne Teilenummer hab ich auch nicht.Bei dem großen Auktionshaus find ich ähnliche, aber nicht die selben.Weiß aber nicht ob die passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silikondichtmasse

ist das vgl der silkonfugenmasse?

 

- bei zeigten sich auch an 2 deckeln abfallerscheinungen der 4 halterungen;

preisanfrage audi: ca 20/stck

jetzr läuft noch eine bei einem anbieter der bucht,ansonsten eine gute idee da man nur 2x im jahr die deckel bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Mahlzeit!

 

Leider hab ich bisher keine ernsthafte Antwort auf meine ursprüngliche Frage erhalten... etwa weil es niemand weiss??? ;-p

 

Glaub ich nicht! Also strengt euch mal ein wenig an und teilt mir bei Lust und Laune bitte mit, ob ich für die Style-Felgen auch andere Deckel verwenden kann als die, die ab Werk drauf sind... denn die schönsten sind es nicht, besonders nicht, wenn man 20 Taler dafür löhnen soll. Da wären 30 Taler meiner Meinung nach besser in die S-Line-Geräte investiert...

 

Bedankt!

 

Howneva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.