Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Konvoi Salzburg - München - Mannheim


hirsetier

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wo ist die Autobahnraststätte Lentig?

 

Ich fahre Salzburg, München, Augsburg, Stuttgart, Mannheim

 

Uhrzeit:

Wie lange fährt man von der Raststation nach Mannheim?

 

Kann aber auch Linz, Passau, Regensburg, Nürnberg, Mannheim fahren (ist ne Stunde kürzer)

Bearbeitet von A2 Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint wohl "Köschinger Forst"

 

ja genau die meinte ich. Die Raststätte liegt genau auf der A9 Nach der ausfahrt Lentig in richtung Nürnberg. Was übrigens kürzer ist als über Regensburg. Werde in Ingolstadt auf die A9 richtung Nürnberg fahren,und dann auf die A6 richtung heilbronn. Das ist glaube ich die kürzere strecke.

 

@ Andi , wir können uns ja in Nürnberg mit ein paar anderen zusammen schliesen wenn sie wollen.

@ A2 Fahrer, wir können uns ja auch in Nürnberg treffen da hast du keinen umweg über ingolstadt.

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö die weiss ich nicht genau. Aber wenn du lust hast und einen kleinen umweg fahren willst, können wir uns auch in Abensberg treffen. Dann können wir zusammen nach ingolstadt fahren und dann gleich weiter. Sind ungefähr 20 km mehr. Kann dir da eine genau wegbeschreibung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also für alle die sich anschliesen wollen ab Ingolstadt.

 

Treffpunkt ist der Burger King A9 Ausfahrt Ingolstadt Nord/ Eichstätt um 6.30Uhr.

Abfahrt ist dann um 6.45 Uhr zum Treffen über Nürnberg.

 

@ A2 Fahrerund alle anderen die sich anschliesen wollen.

Wir können uns nach der Ausfahrt ABENBERG A6 richtung Heilbronn auf den ersten ausgeschielderten Autobahnparkplatz um 8.00 Uhr treffen.Um 4rtel nach 8t istr dann weiterfahrt zum treffen. Ich trag dich jetzt mal einfach ein.

 

Wer will ist herzlich willkommen

 

Ab Ingolstadt

 

Degimon

Andi IN A2+ Bruder

 

Ab Autobahnparkplatz nach ABENBERG

 

Degimon

Andi IN A2

A2 Fahrer

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann weiss nie wie der verkehr wird. Bin lieber etwas früher dort als zu spät. Da wartet eine Currywurst in der Kantiene auf mich :rolleyes:.Ausserdem ist Berufsverkehr und da würde ich gerne schon an Nürnberg vorbei sein Ihr könnt ja später nachrasen und uns wieder einholen :D. Ich lass den tag gemütlich und entspannt angehen. Schau ma moi dann seng ma scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ingolstadt

 

Degimon

Andi IN A2+ Bruder

flyingfuse

 

Ab Autobahnparkplatz nach ABENBERG

 

Degimon

Andi IN A2

A2 Fahrer

 

 

Ich glaube die Walkie-Talkies brauchen wir nicht...könnte aber drei Stück zur Verfügung stellen (falls jemand mal austreten muß:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Ingolstadt

 

Degimon

Andi IN A2+ Bruder

flyingfuse

 

 

Ab Roth Bahnhof

 

Degimon - cer

Andi IN A2+ Bruder

flyingfuse

 

 

Ab Autobahnparkplatz nach ABENBERG

 

Degimon + cer

Andi IN A2

A2 Fahrer

 

(was ist mit In-A2's Bruder und flyingfuse??)

 

Bitte beachtet nochmal:

Ich hab dem Wolfgang empfohlen, in Allersberg / Roth von der A9 abzufahren,

dann nach Roth (dort kann er mich einsammeln),

von da nach Abenberg, weiter nach Lichtenau, dort auf die A6.

Damit ist das Stück um Nürnberg rum inkl. der blöden A 73 (und dem allfälligen Stau) abgeschnitten – und Degi kann mich ziemlich bequem mitnehmen.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Degimon kann ja irgenwie garnicht an allen Stationen (Ingolstadt, Roth Bahnhof und Autobahnparkplatz nach ABENBERG) sein.

 

Da isn Fehler im System:rolleyes:

 

Wie kommen die von Roth Bahnhof und die von Autobahnparkplatz nach ABENBERG zusammen?

 

 

Wir könnten uns doch alle hier treffen:

http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=heilbronn&sll=49.196064,10.556488&sspn=0.450499,1.234589&ie=UTF8&hq=&hnear=Heilbronn,+Baden-W%C3%BCrttemberg,+Deutschland&ll=49.277003,10.724781&spn=0.007028,0.01929&t=h&z=16

 

Raiffeisenbank Immeldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist überhaupt kein Fehler im System. Siehe Kartenausschnitt hier unten.

Bitte ändert jetzt nix mehr, das passt alles wunderbar.*

 

(was ist mit In-A2's Bruder und flyingfuse??)

hat sich darauf bezogen, dass die beiden ab Abenberg nicht mehr auf der Liste erscheinen? Ich nehme an, die sind dann noch dabei und verlass mich auf Wolfgangs Durchblick. Bis morgen!

 

*Da ich zum Treffpunkt Bahn fahre gibt's keine Alternative zu Roth (außer Schwabach... – aber da fahrt ihr in den Stau.)

Freitag.jpg.a5da0f1b856b1bf9a41266f0c99c7d2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.