Zum Inhalt springen

Waschstraße A-Säule verkratzt


TheBrain

Empfohlene Beiträge

Was für ein Typ Waschstraße war das denn?

So eine, wo sie mit aufgehängten Hochdruckreiniger um das Auto laufen (Mr. Wash z.B.)?

 

Ich musste zum Autolackierer - war aber kein A2.

Professionelles polieren hatte gereicht und wurde bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das selbe bei meinem Skoda Fabia.

Dachte zuerst auch es war die Waschstraße. :confused:

Dann hat mir aber meine Freundin gebeichtet, dass sie im Winter mit dem Eiskratzer etwas übertrieben hat und über die Scheibe hinausgekratzt hat.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging net um breite Reifen, sondern um breite Felgen, welche dann an der Kette schubbern. Geht auch ohne viel Geld.

 

Handwäsche hab ich früher auch gemacht. Jedoch ist mittlerweile die Zeit so knapp und die Waschstraßen so gut, dass sich das kaum noch lohnt. Hin und wieder fahre ich sogar durch eine mit Polierstation, ist schon erstaunlich, wie das Ding Fliegendreck usw. runterholt und den Tiefenglanz auffrischt. Danach nochmal von Hand mit nem Hartwachs drüber und die Kiste ist wie neu.

 

Aber ich schweife ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine Waschstraße in der man durchgefahren wird mit Walzen, Hochdruckdüsen und dem ganzen Zeug.

 

Komische Stelle oder? Genau links und rechts an der Säule neben den Scheiben???

 

Grüße

 

 

Was für ein Typ Waschstraße war das denn?

So eine, wo sie mit aufgehängten Hochdruckreiniger um das Auto laufen (Mr. Wash z.B.)?

 

Ich musste zum Autolackierer - war aber kein A2.

Professionelles polieren hatte gereicht und wurde bezahlt...

 

Jup, Foto folgt.

 

Was kann man tun? Aussage gegen Aussage? Drauf ankommen lassen mit Rechtschutz?

 

Grüße

 

 

 

Mach mal nen Foto.

 

Die Kratzer könnten vermutlich von der Waschstraße kommen. Allerdings wirst dich mit dem Nachweis wohl schwer tun, sollte es denn so sein.

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine Waschstraße in der man durchgefahren wird mit Walzen, Hochdruckdüsen und dem ganzen Zeug.

 

Komische Stelle oder? Genau links und rechts an der Säule neben den Scheiben???

 

Grüße

 

War die rein maschinell, oder liefen da ein paar Leute mit Huchdruckreingern um's Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit das du einen Schaden in einer bzw. von einer Waschstrasse hast ist ziemlich gering.

Es müsste ja etwas in der Walze hängen und dieser Gegenstand hinter lässt seine Spuren nicht nur an einer Stelle.

Ein Bild wäre hilfreich, die meisten Kratzer schrammen etc. die mein Auto hat sind Alltagsschäden die ein Auto nun mal erleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.