Zum Inhalt springen

Wechsler im Handschuhfach - die Fotos :-)


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab mal eben Fotos von meinem Wechsler im Handschuhfach gemacht.

Der ganze Spaß ist ohne Werkzeug oder Bohren etc. zu bewerkstelligen.

Habe das ganze jetzt seit ca. 4 Wochen, fukntioniert wunderbar.

Ich werde jedoch den Wechsler oben und unten einklemmen, weil ab und zu hört man, dass da was im Handschuhfach ist. In Bonn sind die Straßen schlecht :-).

Dafür werde ich ausm Baumarkt irgendwas holen. Sowas Schaumstoffähnliches oder so, mal sehen.

 

Christoph

589338139f59f_A2WechslerWeb5.jpg.0aae6f701f12f5ac52c243dde1e1d137.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ganz gut aus, nur das kabel häte ich "unsichtbarer" verlegt. so würde mich das bei jedem öffnen des faches ärgern....

 

hol dir für das befestigen eine feinporige schaumstoffplatte (bei globus: "maestro therm-a"). das läßt sich leicht mit cutter und säge in form bringen und anschließend an der front schwarz lackieren. wenn du das oben und unten in den spalt zwischen wechsler und fach drückst hält der wie verschraubt, du sparst dir aber das löchern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel unsichtbar zu verlegen, geht aus meiner Erfahrung heraus nur, wenn man ein kleines Loch in den Boden des Handschuhfaches schnitzt. Ich hab's mit einem Cuttermesser gemacht. Das Verlegen des Kabels zum Radio war etwas fummelig, aber ich habe es ohne Ausbau des Handschuhfachs hinbekommen. Mein CD-Wechsler (Sony CDX T69) lässt sich übrigens ganz einfach in das Fach hineinklemmen, ohne zusätzliche Befestigungshilfen.

 

Viele Grüße,

möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von möglich

ohne Ausbau des Handschuhfachs hinbekommen.

 

also ausbau ist fuenf schrauben. nur mit schraubendreher laenge <100mm gehts, aber ansonsten keine probleme. drei drin, zwei unten drunter - 5 min und ist raus...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wühle das Thema nochmal hoch!

 

Hat hier jemand einen 1DIN Handschufachwechseler schon verbaut und kann mal Bilder davon Posten ?

 

Speziell wie der eingebaut wird ? Brauch man dafür ein neues Handschuhfach ? Habt Ihr Euch da was gebastelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.