Zum Inhalt springen

Auditreffen & Ausfahrt Grüsch - Schweiz 2010


fendent

Empfohlene Beiträge

Concours d`elegance gibt es nicht. Die Verscheidenen Typen werden am Sonntag gruppiert im Parkplatz eingewiesen....

 

"Concours d`elegance" war auch nicht so ernst gemeint. Es ging mir beim Treffen am Sonntag darum, ob wir mit den A2's alle beisammen stehen. Aber das scheint ja der Fall zu sein...

 

Also: Meine Anmeldung geht heute raus. Bin dann Samstag und Sonntag da.

 

Anreise am Freitag bis RV, wenn das Angebot von Marc aus #31 noch gilt..?

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheiße! Eine sehr gute Freundin von mir hat heute angerufen, zieht am 12.Juni um und ich sollte mit anpacken. Ich grübel noch bis morgen und sag dann zu oder ab. Muss nochmal schauen, ob sie es noch schieben kann...

 

@Steffen: Hast du schon gebucht? Pennen könntest hier auf jeden Fall von Fr. auf Sa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@Steffen: Hast du schon gebucht? Pennen könntest hier auf jeden Fall von Fr. auf Sa..

 

So, gebucht ist. Marc, Dein Angebot von Fr -> Sa nehme ich gerne an. Käme allerding etwas später, da ich erst nach 16:00 hier loskomme.

 

Wie schaut's bei Dir nun aus?

 

@Tho: Habe ein Zimmer im gleichen Hotel angefragt...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Umzug umgeworfen und komme am Samstag mit. Hin und wieder kann die Dame ja auch mal selbst was schaffen...

 

Der Lieblingsmensch kommt auch mit, ich werde Freitag ebenfalls etwas später aufschlagen, da ich bei besagtem Umzugsvorhaben dann noch packen helfe.

 

Werd das gleich mal amtlich machen per Anmeldemail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja auch gerne mit, aber meine bessere Hälfte kann leider nicht, und alleine da runter fahren, ich komm nie an! Außer es nimmt mich jemand mit? Hmm...

Ich würde Dich an der Grenze D/A abholen. So Gegend Lindau. Ist für mich ein grosser Umweg aber was macht man nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, da bin ich mal 'n Nachmittag in 'ner Schulung, da grasen andere die Blumen ab :rolleyes:

 

Ab Lindau könnte ich Dich auch mitnehmen. Sogar ohne Umweg :D

 

Und in der Badewanne in meinem Hotelzimmer kannste auch übernachten :D

 

*duckundvorKaneweglauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja Ihr könnt euch gerne drum schlagen, wer mich mitnimmt. Also is des auf jeden fall kein Problem das mich jemand mit nimmt. Ab wo könntest du mich ohne Umweg mitnehmen??

 

Oki ich schlaf in deiner Badewanne aber nur wenn ich deine Bettdecke bekomme!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich übernachte von Freitag auf Samstag beim Nachtaktiven (der in der Nacht hoffentlich nicht aktiv ist) und fahre dann am Samstag bei Leutkirch auf die A96 in Richtung Lindau.

 

Wenn Du mitmagst, bleibt Dein Auto am besten in Deutschland stehen, dann brauchste keine Plakette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und fahre dann am Samstag bei Leutkirch auf die A96 in Richtung Lindau.

 

Tust du nicht, du fährst Landstraße nach Lindau und dann über die kleine Grenze. Immer hinter uns her. Tinchen könnte in Lindau warten oder ihr Auto morgens bei uns abstellen und dann von da mitfahren. Sind ca. 20 min. bis zur A96. Auto über Nacht in Li stehen lassen, hab ich Bauchweh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hotel is gebucht! Bin im gleichen wie die Jungs... :D

 

Steffen nimmt mich mit is auch super. Nur Marcel meldet sich nich mehr ob ich mich auch Anmelden muss...???

 

--Bitte nochmal melden wann ich beim Nachtaktiver sein soll!!!--

 

Tinchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, da bin ich mal 'n Nachmittag in 'ner Schulung, da grasen andere die Blumen ab :rolleyes:

 

Ab Lindau könnte ich Dich auch mitnehmen. Sogar ohne Umweg :D

 

Und in der Badewanne in meinem Hotelzimmer kannste auch übernachten :D

 

*duckundvorKaneweglauf*

Was heisst da grasen die Blumen ab? :o Sie fährt doch mit Dir mit.:N_poke:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich sehr ungern zu spät komme, wir noch nen Plakettenklebestop machen und Geld tauschen, die uns an der Grenze ziemlich sicher die Karre kontrollieren und ich davon ausgehe, dass wir sowieso nicht pünktlich weg kommen ;).

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus der Schweiz, bin angekommen.

Das Hotel ist klasse, liege auf dem Liegestuhl und genieße das Bergpanorama.

Bin auch die coole Strecke durch Bregenz gefahren und wäre am liebsten Nr Runde im See geschwommen.

Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.