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Ich habe vor einer Woche für meinen A2 eine neue, linke Antriebswelle bekommen, da sind AUA und BBY identisch. Korrekt ist, daß Audi das Teil nicht liefern kann, auch nicht Audi-Tradition.
Was es bei Deinem A2 auch ein Durchbruch der Welle selbst oder ein Schaden an einem Gleichlaufgelenk. Das kann man nämlich einzeln bekommen und wechseln.
Gruß
Uli
alles gut, war dankbar für die Tipp. Hatte schon am Standort gesehen , dass es nicht deine Anzeige ist.
Auch wenn sie es wäre, ist es valide dafür Geld zu nehmen, da nicht jeder einen Drucker hat und es natürlich ABS ist. Da ich allerdings einen eigenen Drucker habe und das kein Hexenwerk ist, sind mir die 10 Euro definitiv zu viel.
Guter Tipp, mal schauen ob es hier welche in der Nähe gibt.
Falls es hilft, ich könnte auch einen defekten Schalter zur Verfügung stellen. Das der Schalter zunächst kein weisses Tanksymbol hat, ist ja erstmal zweitrangig. Wichtiger wäre ja eigentlich überhaupt mal einen zu erstellen.
Moderator:
Wir tolerieren hier weder die Diskussion über,
noch die Verlinkung zu irgendwelchen illegalen Nachbauten
und/oder Hinweisen zur Umgehung von lizenzrechtlichen Bestimmungen.
Die entsprechenden Posts wurden entfernt und ich weise die entsprechenden Poster darauf hin
das das Forum kein rechtsfreier Raum ist.
So Auto heute wiederbekommen. Es war die Antriebswelle.
Was mich etwas verwundert war die Aussage des Werkstatmeisters, der meinte es gäbe für mein Auto (BBY) keine neuen Antriebswellen mehr und sie haben jetzt eine gebrauchte eingebaut.
Kann das wer bestätigen?
Wäre natürlich das erste was ich gemacht hätte, allerdings ist die ausführende Werkstatt in NRW nahe Niederlande. Ist auch nciht grade um die Ecke. Aber ok, ich rufe die mal an und Frage ob die einen Lösungsvorschlag haben.
Zur Info ! Ist NICHT meine Anzeige bei Kleinanzeigen.
Das einfachste ist alle Schrottplätze in der Nähe oder im Netz abklappern.
meiste sind die Cupholder sowieso defekt, dann kriegt man diese günstig , bestenfalls umsonst und macht aus ZWEI dann EINEN .
Bei AGR und Drosselklappe sind auch einige Dichtungen involviert. Die oben auf dem Foto sollte man wohl auf jeden Fall ersetzen heisst es.
AGR baut man mit den Rohren komplett aus.
5w40 würde ich nur im Langstreckenbetrieb einsetzen, 5w30 ist für Kurzstrecke besser.
@Fred_Wonz
Für das Geld design ich das selbst und stell es hier umsonst ins Forum
Das ist ja tatsächlich nur eine Fläche erstellen -> Extrusion -> Bohren
Wenn ich Zeit finde, stell ich es gern zur Verfügung.
so genau ist das gar nicht bekannt, normalerweise sind nur die 8Z0 Teile kompatibel. Aber 4DO837231A soll angeblich auch passen bei neueren KSG.
Ich würd mir das nicht antun nur wegen 1 Schlüssel alle Schlösser tauschen.
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