Zum Inhalt springen

1.2 nach Gangstellerdichtungswechsel fahrbar?


marc.tien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich werde demnächst auch mal ein neue Gangstellerdichtung bestellen und ersetzen, da diese schon eine Weile langsam leckt. Ich habe diese Beschreibung gefunden und es scheint mir das ich das alles selbst machen kann, oder? Alles, bis auf der Grundeinstellung...

 

Meine Fragen:

1. Ist das der richtige Beschreibung (im Anhang)?

2. Ist das der Gangstellerdichtung von dem hier immer der Rede ist und wo bekomme ich die?

3. Ist das Auto, nachdem ich der Gangstellerdichtung ausgetauscht habe, fahrbar (also noch ohne Grundeinstellung)? Dann könnte ich nämlich danach zum Audi Werkstatt fahren und die ein Grundeinstellung machen lassen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

PS Verzeih mir bitte mein blödes Deutsch, ich bin Holländer...

Beschreibung Gangsteller abdichten.pdf

58933a8e3a860_GangstellerDichtung.JPG.1f0b463ddec6fd0c32fef2b92cfb3663.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

1. Die Anleitung ist die richtige!

2. Das ist die richtige Dichtung, von welcher hier immer die Rede ist. zu bekommen bei LINK

3. Auto ist nicht fahrbar, Grundeinstellung ist 100% nötig! Schau doch, ob jemand in Deiner Nähe ein VAGCOM hat, dann kannst Du alles selber machen.

4. Tausche gleich noch die Dichtungen der Hydraulikschläuche aus, inkl. der Halteklamme am Gangsteller, die werden mit der Zeit auch gern undicht.

5. Viel Erfolg

6. Tot ziens!

 

Mütze - der mal 1,5 Jahre in Amsterdam gearbeitet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.