Zum Inhalt springen

Ladekantenschutz Schutzfolie Audi A2


Krebserl

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gerade in der Bucht dieses Angebot gefunden (siehe Titel).

Es handelt sich um die Original Ladenkantenschutzfolie von Audi 8Z0 061 197.

Originalpreis 43 EUR, dort für 5,95 + Versand. Hab mir eine bestellt und bereits erhalten.

Denke bei dem Preis lohnt es sich und die haben noch ne ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Der Ladekantenschutz fängt an der unteren Kante der chromfarbene Zierleiste an, ist ca. 5-7cm breit und schützt demnach "nur" ein Stück lackierte Fläche, aber nicht alles.

 

Mach doch mal bitte vorher-/nachher-Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die haben wirklich nen Haufen an Zubehör.

 

Verramschen ? Wer kauft denn noch groß A2-Zubehör, die wollen es halt weghaben und wie geschrieben, ich hab meinen bereits erhalten (nagelneu, original vepackt). Wozu mehr bezahlen, mir solls recht sein. Habs mir bisher immer verkniffen, wegen dem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Im Prinzip kannst dir jede beliebige Schutzfolie hinbauen, die angeboten wird. Du musst nur auf die Dicke achten. Also 0,2mm oder dicker sollte schon sein.

Hab an unseren A4 auch Nachrüstfolien dran, die schauen jetzt nach 3 Jahren alle besser aus wie die Originalfolie am A2.

Die ist zwar recht dick, bleicht aber irgendwie aus, ist also am schwarzen A2 deutlich sichtbar.

Bei den anderen Folien ist das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.