Zum Inhalt springen

Was fehlt hier?


Wasserbauer

Empfohlene Beiträge

Jo, da fehlt alles! Die komplette Verkleidung! :D

Da war diesen Winter wohl mal einer schneller unterwegs.. :D

 

 

Edit: Es ist aber alles ziemlich sauber. Warst Du vielleicht kürzlich in ner Werkstatt und die haben vergessen den wieder zu montieren? Es ist ja kein einziger Wasserspritzer zu sehen!

Dagegen spricht, dass die Schrauben der Verkleidung noch drinnen sind... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche ist bei uns am 307 passiert....

 

ein Teilenummer würde mich trotzdem interessieren, denn meine ist teilweise gerissen.

 

Bret

Ich zitiere dich mal:

 

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Teilenummer, Preis - Unterbodenverkleidung?

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, um Dich schonmal drauf einzustimmen, was die Montage kosten wird: Soviele Leute, wie auf dem ersten Bild in Beitrag 13 zu sehen sind, braucht's auch, um das Teil zu montieren.

 

Also: 6 Mann x 30 Minuten x 100 Euro/Stunde = 300 Euro Montagekosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ?? :eek:

Die Komplette Ubv fehlt?

 

Ich war vor 200 km Sommerreifen draufziehen lassen und vor ca. 5000km wegen Poltern der VA bei Audi.

Sonst ist mir aber den Winter über nix aufgefallen...

 

Gibts Bilder zur Ubv?

Da tippe ich mal auf den :). Frag da mal nach. Die haben sie sicher demontiert zur Analyse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ds Ding vielleicht noch auf der Autobahn? Ungewöhnlich, dass die Schrauben vorne am Stoßfänger alle drin sind, normalerweise müssen die bei Demontage raus und würde ja dann mitvergessen...

 

Teil kostet runde 70€, dazu 10 Schrauben und zwei Muttern. Montage geht selbst. Wird vorne am Stoßfänger eingehängt und dann nach und nach mit Schrauben fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben sie die Schrauben auch mit der Hand wieder reingedreht, damit sie nicht verloren gehen. Aber stimmt schon. Eigentlich lässt man die draußen. Das wäre es aber unten nicht so wahnsinnig sauber! Ausser die Verkleidung ist gerade eben erst runter!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem reißt doch nicht die komplette Verkleidung sauber ab aber keine einzige der seitlichen Schrauben...?

Frag mal bei allen die das Auto auf der Bühne hatten nach ob da noch ein seltsames schwarzes großes Teil an der Wand lehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal so spontan sagen, da fehlt die kompeltte Unterbodenverkleidung.

Genau! :D

 

PS habe neulich meine Rechnung über 25€ vom Teileverwerter in der Hand gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die beiden Werkstätten abtelefoniert.

Keiner hat das Teil liegen, keiner kann sich erinnern. :(

Also muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein Neuteil kaufen. Denke nicht, dass ein Verwerter soetwas verschickt.

 

Oder hat hier noch jemand eine gut erhaltene Ubv liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das haben sie mit einem Kilo Frischhaltefolie umwickelt, so stark, dass die nach oben gehenden Finnen sich nicht verbiegen können und dann einfach den Paketaufkleber rauf und verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt verschiedene Teilenummern. Ist aber egal, passen alle. erstens und ich hattens schonmal ausführlicher über das Thema, finde es aber grad nicht :D

 

Edit: Ah jetzt ja. Hier hamwers doch: Stossstangenunterkante, Motorverkleidung - Seite 2 - A2 Forum

 

Ob Benziner oder TDI ist egal. Du musst dann aber von der TDI-Verkleidung etwas von dem Schaumstoffzeugs abschneiden weil es sonst zu nah am Abgaskrümmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab bei meinem FSI auch eine neue Unterbodenverkleidung gebraucht da es mich im Winter in den Schnee gesteckt hat und beim rausziehen (mit dem Traktor) hat es Sie runtergerissen.

 

Fazit: auf Schneebahn nicht ohne ASR fahren und Handbremse ziehen

 

Teilekosten: 8Z0825235E Geräuschdämpfung 79,82€ :erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.