Ersatz für Stehbolzen im Unterbodenbereich
-
Aktivitäten
-
12
oss open sky OSS Schiebedach (Beide Führungsblöcke durchgebrochen) Benötige Ersatzteile
Zu empfehlen wäre auch Peter Bode in Wittingen. Mit dem haben bei defektem OSS schon einige hier im Forum gute Erfahrungen gemacht. -
867
LED anstelle H7
Besten Dank, hab sofort eine Bearbeings-Antwort gekommen. ;)) -
12
oss open sky OSS Schiebedach (Beide Führungsblöcke durchgebrochen) Benötige Ersatzteile
Jeder muss seine Prioritäten selber setzen. 🤷🏻♂️ Allerdings ist das Schraubertreffen (fast) eine ständige/regelmäßige Einrichtung. Findet so alle 6-8 Wochen statt. Wenn dein Dach so lange warten kann ❓ Allerdings ist der Sommer dann vorbei. -
12
OSS Schiebedach (Beide Führungsblöcke durchgebrochen) Benötige Ersatzteile
Da hab ich leider Sommerfest in Schwarzenbek vom Modellbahn Verein. Mist.😢 -
0
Suche Audi A2 3l
Ich suche möglichst zeitnah einen Audi A2 3l mit möglichst wenig km. -
4
Spontanes Treffen im Hamburger Norden
Ich bin da leider unterwegs in Urlaub, sonst wäre ich auch dabei... Dort vieleicht als ne anreitz Öjendorfer Park -
12
Dann solltest du eventuell am nächsten Samstag (20.08.2022) nach Legden zum Schraubertreffen kommen (mit Anmeldung)! Dort ist die „geballte Kompetenz“ bezüglich des A2 versammelt (alles nette Leute), inclusive des OSS Fachmann schlechthin! „Da werden Sie geholfen“ wie Verona zu sagen pflegte. -
12
Also das Dach ist aus dem ersten Schlitten nur ausgehakt. Mein Bekannter traut sich da aber nicht ran. Ansonsten ist alles schick. -
4
Spontanes Treffen im Hamburger Norden
Also mir schwebt da so der 17-19.8 vor. Ich hab leider kein Garten oder so zum Treffen. Hat jemand eine Idee wo man hinfahren könnte? -
867
LED anstelle H7
Die Schweiz gehört lt. dieser Übersicht nicht zu den Ländern, in denen die "LED-Brummkreisel" bei in diesem Land registrierten Kfz zugelassen sind. Inwieweit Schweizer Bürger ihr Auto z.B. in Deutschland oder Frankreich zulassen und damit dauerhaft in der Schweiz fahren dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Recommended Posts