Zum Inhalt springen

1,8T im A2 ???


RR-Line

Empfohlene Beiträge

Hey heisse Raffael komme aus der nähe von ulm hab mich jetzt entschieden meinen geliebten polo zu verkaufen und mir nun etwas Außergewöhnliches im bereich des Auto tunings zuzulegen dabei kam mir schnell der Audi a2 in den sinne nun hab ich schon einige zeit verbracht Teile und infos zu erlangen nur ist es sehr schwer ......

 

allein die Teile suche scheint schwer zu sein was gibt es wo hab bei abt angefragt und bei Projekt zwo was gibts noch??????

 

und kann man einen 1.8 t vom audi a3 in einen a2 einbauen würde mich über infos sehr freuen lieben gruß raffael:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön^^:HURRA:^

 

das Forum hier gefällt mir sehr gut

 

weiss jemand evtl. Firmen die was fürn A2 anbieten bzw ob Je,abt oder Projekt zwo noch was im Programm hat?:confused:

 

mein Project wird wohl ein black and white Audi a2 schön Tief Breit und Laut mit schönem hifi Ausbau ^^^eben mal was anderes in der Tuningscene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Abt hatte optisch nie so wirklich was im Programm.

 

Gibt also nur das originale Bodykit von Audi. Und Zuebhör hat nur Projektzwo was.

 

Ansonsten selber bauen.

 

In Sachen black & white schau dir mal stannis A2 an. Der hat´s.

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat gerufen?

 

 

sehr schöner Audi a2 echt tolles auto schade das man dich nie auf Tuningtreffen sieht mein neues Project wird einA2 und ich hab mich hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen im White style mit nem schwarzen Streifen oder so .... also so ne art black white .....wär ne iddee hast du super umgesetzt finde es eh toll was die a2 fahrer alles so selber basteln hat echt was mit tuning zu tun ..... nicht wie bei meinem polo (momentan noch mein fahrzeug) wo man bei ebay zig stoßis etc bekommt!!!!!!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.