Zum Inhalt springen

Autoradioempfehlung mit passendem Design


carstix

Empfohlene Beiträge

@Saverman: Was ist das eigentlich? Musstest du das Gehäuse modifizieren?

 

Ich hab ja dermaßen wenig Ahnung von Musik und Klang, dass ich keinen japanischen Großrechner mit 2.000 Einstellmöglichkeiten brauche, sondern nur ein schönes, funktionierendes Gerät mit einem halbwegs graden Frequenzgang => das Ding würde mir gefallen.

 

(DoppelDin ist schon da, ich möchte nur ein integriertes Navi. Freisprechen und USB nehm ich mit, wenn's dabei ist ;-) )

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/TMC-PIP-DVBT-GPS-DVD-NAVI-BLUETOOTH-USB-NEU-AUDI-A4-/180684803005?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2a11a74bbd

Das müsste das selbe sein. Also es ist eins für nen A4 man muss die seiten Abschleifen und das Auto auf doppeldin umbauen. Sind halt ein paar Stunden Arbeit lohnt sich aber. Kleiner Tipp die Seiten bis zum inneren Plastiggehäuse runter schleifen OBEN JEDOCH NICHT den Fehler hatte ich gemacht und hatte dann ne unhübsche Spalte erzeugt aber dann einfach ne Aluleiste draufgeklebt sieht jetzt so aus als währe es orginal Audi lol:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das sieht erst mal nach einer netten "Alternative" zum RNS-E aus.

Auch wenn die Seite eher abschreckend wirkt… Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil zum RNS-E es ist alles drin und kostet extrem viel weniger, bei mir ist das RNS-E abgeschrieben gewesen als ich zusammengerechnet hatte was es kosten würde ( hab bei 1500€ aufgehört zu Rechnen), und der K.O. Punkt war die Tatsache das es keine Videos abspielt,:crazy: für was hat das Teil dann nen DVD Laufwerk drinn, Touchscreen fehlt auch.

Bearbeitet von Saverman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü ich weiß ich werde gleich hören das die China Teile nichts taugen :huh::crazy:, aber das Teilchen hier ist echt nicht schlecht. Und wenn jemand was besseres mit der gleichen ausstattung findet will ich nicht nicht hinter die Rechnung bezahlen müssen:D

 

 

Das ist nach dem Kenwood auf der ersten Seite das erste(!) Gerät daß nicht aussieht wie nachträglich reingewürgt. Wenn Bedienung und Klang noch mitspielen - so finde ich - könnte es zum A2 Geheimtipp werden.

 

Welcher Audiofreund besucht mal Saverman zum Klangtest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wer so um 120 € für das Gerät anlegen will, dem kann ich das Blaupunkt Toronto 400BT empfehlen. Freisprechen ist in Ordnung (Wenn man es beruflich braucht vielleicht nicht, aber um mal zu telefonieren völlig ausreichend). Farblich isses anpassbar. Wenn ein Bild gewünscht ist, kann ich eins reinstellen.

Bearbeitet von Bobbinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so um 120 € für das Gerät anlegen will, dem kann ich das Blaupunkt Toronto 400BT empfehlen.

 

Und ich kann von diesem Gerät nur abraten. Gut, es sieht schick aus und ist farblich anpassbar.

 

Aber die Freisprecheinrichtung ist - verbaut in einem Passat, der leiser als ein TDI-A2 ist - bei jeglicher Form von Geschwindigkeit unbrauchbar. Der Klang ist mager und die USB Funktionen sind fehleranfällig. Hört man längere Zeit CD, so geht das Radio aus wegen Überhitzung. Ich habe das Gerät deswegen in den Kurzstrecken-A2 verpflanzt. Radiohören geht wenigstens.

 

Meine Meinung... andere mögen hier bessere Erfahrungen gemacht haben, mag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.