Zum Inhalt springen

Blendenbearbeitung Concert 2 für A3


Jan6969

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich habe ein Concert 2 für einen A3. Bevor ich versuche, dies als Ersatz für das Chorus 2 in die Kugel einzubauen hätte ich gerne gewußt, ob hier schon jemand Erfahrungen mit der Bearbeitung der (wahrscheinlich nicht passenden) Blende oder des Rahmens hat und wenn, ob er die Bearbeitung beschreiben und freundlicherweise ein Bild davon einstellen kann.

 

Besten Dank!

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Radios vom A3, egal welchen Alters, passen 100%ig nicht ohne Anpassungen in den A2. Für den A2 passende Frontblenden haben m.W. nur Concert-2's vom alten A6 und alten TT. Das TT-Radio wartet sogar noch mit dem ultimativen und top-szenigen :D Feature der versenkbaren Radioknöpfe auf. :rolleyes:

 

Vor ein paar Tagen gab es hier aber mal einen Thread zum Thema Frontblendentausch. Zwar für das Symphony, aber vielleicht hat der (eBay-)Anbieter ja auch passende Blenden fürs Concert-2: die Maße wurden ja schon genannt (Höhe: "1-DIN", Breite: "Audi"-Überbreite-Norm). Eine solche Lösung wird in jedem Fall eleganter und professioneller aussehen als eine - aua!!! - zurechtgedremelte A3-Blende.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.