Zum Inhalt springen

ist das preis/leistungsverhältnis ok?


schilchers

Empfohlene Beiträge

Modell: 8Z0E3M A2 TDI 1.2 R345 ASG

Außenfarbe: 4J4J Kristallblau Metallic

Innenfarbe: YL hellgrau/schwarz-schwarz/schwarz/hellgra

Erstzulassung: 12.12.02 KM-Stand: 8177

Fzg-ID: 8Z3N014489

 

 

Ausstattung: PID Kindersitzbefestigung ISOFIX für PSV Sitzheizung vorn PW1 Winterpaket WA1 Advance Package WKT Style Package 0M2 Kraftstoffbehälter mit 34 L Inhalt 4X3 sideguard 8UC Radioanlage chorus 9JD Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünde 9VD Lautsprecher vorn und hinten

 

 

Bemerkungen:

 

 

 

Neupreis inkl. MwSt.: 21.845.00 EUR Gebrauchtwagenpreis: 13.874,64 EUR

Wertminderung: 0,00 EUR Mehrwertsteuer: 2.219,94 EUR

 

 

16.094,58 EUR

 

als letztgültigen preis sind 15.490€ zu berappen-passt der preis, ist dzt nicht leicht einen kristallblauen mit vielen extras zu kriegen. händler meint daß das an den werksferien liegt und erst im sommer wieder besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis schon akzeptabel, klar dass es auch günstigere Angebote gibt.

Beim 1.2 TDi ist das immer so eine Sache mit der Farbe und Innenausstattung.

Zu meiner Zeit habe den 1.2 nur in unmöglichen Farbkombinationen bei den Händlern gefunden, aber selbst die gingen für gutes Geld relativ schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den Preis OK. Ich habe für meinen auch lange Suchen müssen. Sitzheizung ist selten beim 1.2er. Wenn er Dir gefällt würde ich Ihn nehemen. Meiner hat zwar noch mehr drin war aber noch einwenig teurer.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe letztes Jahr selbst einen 1.2er gesucht. Im Frühsommer sind es eher weniger als mehr geworden. Bei autoscout24 und mobile sind der überwiegende Teil der Angebote letzlich die gleichen, wie auf der Audi-Seite. Ich habe meinen teilfinanziert über die Audi-Bank, für einen Audihändler ist der Preis im Rahmen. Günstiger geht es in grün oder dem alten bordeauxrot.

 

CU

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kristallblau und hellgrau passt einfach.

 

habe ich selber. :D

 

aber ein kommentar zum preis: er ist immer nur wert, was eine bereit ist zu zahlen. wenn die anderen so viel, dann muesst' du auch. also, wenn du meinst das du da nichts drücken kann... es scheint meine meinung nach ein bisschen zu hoch zu sein.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Hallo,

 

ich finde den Preis OK. Ich habe für meinen auch lange Suchen müssen. Sitzheizung ist selten beim 1.2er. Wenn er Dir gefällt würde ich Ihn nehemen. Meiner hat zwar noch mehr drin war aber noch einwenig teurer.

 

Mütze

 

wo hast du deinen gekauft? war es auch ein werkswagen? kannst du mir preis/alter/km verraten?

 

es war seit monaten nichts in dieser kombination zu finden und ich habe von mehreren seiten gehört daß es erst im spätsommer wieder besser wird. ist natürlich auch nicht ideal daß der a2 nächstes jahr schon eingestellt wird und daher die zeit langsam aber sicher drängt. mir hats die komplette airbagausstattung angetan, die findet man selten und läßt sich auch nicht nachrüsten. hätte er noch die lordosenstütze, dann wärs für mich perfekt. aber genau dabei hoffe ich irgendwann gebrauchte alcantarasitze zu finden. nebelscheinwerfer lassen sich beizeiten ja auch noch nachrüsten.

 

die günstigsten jahreswagen der letzten monate waren nie 15.222,- €, somit ist dzt anscheinend nicht wirklich viel mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie gesagt habe ich lange nach einem 1.2er gesucht. Mir war es wichtig das er FSE, Sitzheizung und Winterreifen (die kosten ca. 1000€ nachgerüstet!) hat. Ich habe meinem Wagen in Oktober 2003 gekauft. Er war Werkswagen und kostete 16.900, inkl. Finanzierung über Audibank. Gekauft beim verschriehenden Kamps in Bergkamen (Ohne irgendwelche Probleme! Da wird Dir _A2_/DDrescher bestimmt was zu schreiben). Er hatte folg. Ausstattung:

28.01.2003 EZ, 9300km, Kristallblaumetalik, Advance- Style- Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Sideguard, Sitzheitung, FSE, Satz Winterreifen+ 4 Extra Radkappen, Radio Chorus, Lautsprechern V+H, 34 Litertank.

 

Die Lordosenstütze gibt es nicht beim 1.2er. Das einzige was mir zu Vollausstung fehlt, ist die Scheinwerferreinigungsanlage (aber wer braucht die schon?).

 

Ich find den Kurs von 15500 gut. Ist der Preis inkl. Finanzierung?

Wo ist das Angebot? Kauf IHN! Die Sitze kann man Nachrüsten, Nebel braucht man nicht.

 

@toulouse060979

 

Beim 1.2er gibt es kaum mehr Ausstattung. Und wenn er viel Ausstattung hat ist der preis relativ hoch.:(

 

Schau mal hier nach, da isser zu sehen:]

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mütze

Ist eigentlich schade, dass es beim 1.2er nicht so viele Extras gibt. Muss man halt Abstriche machen, wenn man die sparsamere Variante haben will. Ich würde nur nicht so viel Geld dafür ausgeben wollen.

 

Zu den Fotos muss ich noch sagen: Echt schick. Erinnert mich doch ein wenig an meinen. :D

 

Gruß

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    2. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    4. 7

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    5. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    8. 1

      3D scan von Bauteilen

    9. 476

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 109

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.