Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 19.05.2010


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

im schönen Mai schauen wir mal zum Dillinger. Wers mexikanisch und/oder Fleischig mag, ist hier richtig.

Die Portionen sind auch nicht gerade für Kostverächter ausgelegt :)

 

Parken kann man entweder hier (kostenpflichtig) oder hier (Die Baugrube rund um den Lidl ist nicht mehr; es ist alles fertig). Oder einfach was in der Nähe suchen

 

Tisch wird reserviert (ab 19Uhr).

 

Bitte in die Liste eintragen, damit ich in etwa weiß, wie viel Platz wir brauchen.

 

Liste:

Hirsetier

Bedalein

A2Beifahrer

Degimon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ist blöd, will ja nicht in die Disko, sondern mich unterhalten ...

also es is jetz lauter als in nem feinen restaurant.. und wenn man weiter als mitm nachbarn reden will muss man schon seine stimme erheben, aber es is jetz nich wie inner disco^^

 

wie lang seids denn immer am stammtisch? ich kann halt mittwochs frühestens ab 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es laut wäre (Hintergrundmusik), ist mir beim letzten mal nicht aufgefallen (waren zu dritt).

Vielleicht ist das dort abhängig, wo man sitzt?

Muß ich am Mittwoch echt mal drauf achten.

 

@alcapwn:

Die letzten Male waren wir auch ned viel. Diesmal scheints wieder etwas voller am Tisch zu werden -> sprich, da werden wir schon länger bleiben als bis 9 ;)

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Musik ist laut, sondern das Lokal ist so gestaltet, daß es wenn es etwas voller ist nur noch mit stark erhobener Stimme möglich ist sich zu unterhalten. Da meine Stimme sowieso schon seit einer Woche eine Oktave tiefer als sonst ist verzichte ich auch drauf.

 

P.S. Das Ludwig ist nicht laut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars.

 

@anika: Stimmt, lauter als im Ludwig ist es.;)

 

Allerdings waren die Bedienungen wieder mal sehr freundlich und haben oft vorbeigeschaut, ob noch wer was bestellt will.

Mein Essen war lecker:)

 

@degi: Deine lang vermisste 16er Nuss hab ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.