Zum Inhalt springen

euer austattung fuer die "letzte edition"


bret

Empfohlene Beiträge

tag an alle,

 

habe mir gedanken gemacht wegen mein naechste A2. so eine "final edition", fuer lieferung irgendwann in 2005 kurz vor produktionsstopp.

 

die frage die mich aber beschaeftigt hat - was gehoert rein?

- motor ist ziemlich egal

austattung: gibt es etwas die ihr nicht vermissen moechte? habe ja eh ziemlich viel: OSS, Alcantara (auf jeden fall wieder, aber mit SHZ), 17", sportsitze, sportfahrwerk, CDW (aber naechstes mal mit symphony da vorne - ich kann karten lesen danke und in finland braucht man kein TMC) - aber nur fuer spass. was meint ihr? winterpaket kommt auf jeden fall mit :D

 

bin gespannt was ihr meint....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenon fehlt! Das gibt es ja momentan noch nicht. Die restlichen schönen Sachen gibt es ja schon im Konfigurator. Ach ja, evtl. eine geteilt umlegbare Rücksitzbank für den 5-Sitzer (oder nächstes Mal dann doch den 4-Sitzer, den ich auch schicker finde).

Gäbs den A2 mit Allrad, könnte Audi schonmal einen Strich auf die Liste der Bestellungen für mich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Träummodus]

Audi A2 2.1 RTDI DSG quattro

 

225PS/450NM

 

sprintblau pereffekt

schwarz/blau/schwarz/schwarz

 

Sonderausstattung:

S-Line Sportpaket Plus

S-Line Exterieur Paket

18" S-Line Felgen mit Reifen 225/35 R18 W

17" S-Line felgen mit Winterreifen 205/45 R 17 V

Sportbremsanlage der Quattro GmbH. mit 353mm Scheiben/8Kolben Festsattel vorne, 315mm Scheiben/6 Kolben Festsattel hinten

Luftfederung Sport

Lichtpaket innen/aussen

Komfortklimaautomatik

Open Sky System plus

Leder- Alcantara Paket

Sitzheizung vorne und hinten

Navigation Plus mit DigitalTV Empfang

BOSE Soundsystem mit dynamischer Fahrgeräuschkompensation

12fach MP3 Wechsler

el. Fensterheber vorne und hinten

Heckscheibe und hintere Seitenscheiben 35% grüngetönt

Schweller in Wagenfarbe

Diebstahlwarnanlage

Schaltknauf Aluminium

Coming/Leaving Home Funktion

Xenon Plus

Tempomat Plus mit Distronic

Winterpaket

Handyvorbereitung

Multifunktionssportlederlenkrad, beheizbar mit Lochleder

Sprachbediensystem

 

 

Preis XX693,25€

 

Gruß

Thomas

 

[/Träummodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn auch wieder so nehmen wie untenstehend, nur mit Alcantara und kein S-Line mehr... dafür Multifunktionslenkrad.... und den 90er TDI!

Sind dann wahrscheinlich lockere 32000 Euro..:-(

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A2TDI: Für Dich entwickeln die keinen 2.1 Liter Motor, und Registeraufladung macht wohl erstmal nur Opel und BMW. :P

Edit: Sorry, hab jetzt erst gemerkt, daß das ein Link ist.

 

Bose mit CD-Wechsler (am besten MP3), Winterpaket, Sportsitze, OSS, Klima, 16 Zoller, FIS, 90 PS TDI, Xenon (was wohl aber nix werden wird), das Optiktuning aus dem Audi-Zubehörprogramm, el. FH hinten, und ganz wichtig: die alte Serviceklappe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUDI hat irgendwie verpaßt, die Vorteile des 1,2 TDI bzgl. Motor und Getriebe (Spritsparmaßnahmen und Halbautomatik*) mit den Vorteilen des 1,4 TDI zu kombinieren (d. h. alle Sonderausstattungen möglich) - das hätte ich gern: Mit allem Komfort schaltfaul fahren und vielleicht 5 Liter im Durchschnitt verbrauchen.

*) Oder wenigstens eine ganz normale Multitronic im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier der ULTIMATIVE A2:

 

1.4 TDI mit 90PS (gechipt auf 115PS)

 

Delphingrau

Leder/Alcantara Sportsitze schwarz

 

Sportpaket Plus (schwarzer Dachhimmel)

Winterpaket

Style/Advance Paket

Audi-Optik (Spoiler,Schweller)

 

Radio Symphony / BOSE

Navigation BNS

Park System

 

Sitzheizung

Fensterheber elektrisch

 

Das wäre er.... :D [TRAUMENDE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.