Zum Inhalt springen

Bilder aus der Bosch QA Schreckenskammer


horch 2

Empfohlene Beiträge

anstatt solche lüstigen Bilder zu erstellen soll die Firma Bosch besser um ihre eigene Fehlentwicklungen kümmern

wenn ich z.B. eine Luftpumpe von einem MB S-Class sehe, wo der Plunger sich mit der Zeit abnutzt und dadurch Kohlenstaub entsteht, der sich auf die nicht mal mit dem Lack geschutzte Platine ablegt und Kurzschlüsse und Kriechströme verursacht fehlen mir die Worte

oder Kombi-Instrumente von Bosch mit den Hochspannungswandlern, oder ABS-Steuergeräte... die haben noch genung zu tun, um den Endverbraucher-Ärger abzubauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 raki:

Lau, beschreib die Geräte mal genauer.

wenn ich dir alle Entwicklungsfehler in den Bosch-Steuergeräten (die ich beheben sollte) beschreibe wird es ziemlich lange Liste :)

Welche Luftpumpe?

Luftpumpe der Zentralverriegelung der W220 (S-Class) Fahrzeuge

 

was mich bei diesem PDF aufgeregt hat ist der pauschale Satz "KeinMaterial-o. Herstellfehler,Gewährleistungsanspruch nicht gerechtfertigt!" - wenn es um die Bosch Elektronik geht stimmt es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.