Zum Inhalt springen

Ablagefach umgestallten


Empfohlene Beiträge

Da ich keinen CD Wechsler habe (Radio Concert) habe ich einige CD's bzw Hüllen in dem Ablagefach unterhalb der Klimaautomatik.

Doch leider rutschen die auch schon bei mäßigem Anfahren gerne mal raus. :(

 

Hat schon jemand bei gleichen Problem eine Umbaulösung gefunden? Oder hat jemand eine Idee, außer das ich mir einen Wechsler zulegen sollte.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ... ich habe so eine kleine runde Ledermappe in er ich die CDs drin habe (ohne Hülle). Die Tasche passt sehr gut in das Fach und rutscht auch kein bisschen darin.

 

Viele Grüße,

Steffen

 

PS: So eine simple Case-Logic Tasche sollte es locker tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch eine Mappe.... geht ganz gut.... hatte mich mal erkundigt wegen einer Fischer C-Box für A2 für dieses Fach unter dem Radio (concert).. gibts nicht... Fischer hat auch noch versch. universalboxen in unterschiedlichen Abmessungen im Angebot aber habe es dann nicht weiter verfolgt ob da eine rein passt da ich mittlerweile meine CD Tasche hatte. Schaue doch einfach einmal im Internet oder direkt bei ebay ob es was gibt von Fischer oder Fisher (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur eine Aufbewahrung an der Sonnenblende empfehlen !

 

habe mir vor einigen Jahren mal so ein Teil gekauft und habs nun schon im dritten Auto - ohne Probleme!

 

Passen ca. 10 CDs und Zettel etc. rein, die CDs sind in einzelnen Fächern gut geschützt, fliegen nicht durch die Gegend und sind von aussen nicht zu sehen(Diebstahlschutz :D )

 

Gibt es z.B. bei MediaMarkt. Würde ich mir immer wieder kaufen.

 

Die Funktion der Sonnenblende ist NICHT eingeschränkt und für die Damen hier im Forum: Durch eine Klettbefestigung ist auch der Schminkspiegel einsatzbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original von velofahrer

Doch leider rutschen die auch schon bei mäßigem Anfahren gerne mal raus. :(

 

Hat schon jemand bei gleichen Problem eine Umbaulösung gefunden?

 

Von Fischer (ja, genau, die Dübelfirma) gibt es sowohl ein passendes Kassetten- als auch ein CD-Fach für die Ablage.

 

CBOX für 4 Cassetten 27,90 Euro erhältlich im Autozubehörhandel, Nr. 20730

 

CD-BOX für 4 CD´s 33,90 Euro erhältlich im Autozubehörhandel, Nr. 20938

 

Quelle: http://www.fischer-automotive-systems.de/ (mit Fotos)

 

Gruß, möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      Welches Öl für 1.4 TDI?

    2. 14

      Welches Öl für 1.4 TDI?

    3. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    4. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 37

      Farbcode herausfinden

    8. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.