Zum Inhalt springen

Ich komme in Versuchung - was meint ihr?


DerTimo

Empfohlene Beiträge

Bin zufällig bei ner freien Werkstatt mit Gebrauchtwagenhandel auf einen A2 gestossen, der mir gefallen könnte:

 

EZ 8/2002, schon mit 1,4-BBY-Motor (meiner ist von 4/2002 und hat noch AUA).

Erstzulassung auf Audi Ingolstadt, im Februar 03 dann Zulassung auf den zweiten und gleichzeitig letzten Besitzer.

Aktuell 121.000 Kilometer, guter Pflegezustand, wird aber noch aufbereitet (grad erst reingekommen)

 

Ausstattung:

Dunkelblaumetallic

Advance- und Style-Paket

Sportsitze Jacquard schwarz, beheizbar

Leder an Lenkrad und Schalthebel

Sportlenkrad (bin mir grad nicht sicher)

geteilte Rückbank

 

Reifen werden erneuert, ebenso wird noch Wartung (Ölwechsel etc) gemacht. Zahnriemen hab ich dem Chef ans Herz gelegt, er kam aber auch von selber darauf zu sprechen

 

Preisvorstellung (grob überschlagen, da noch neu auf dem Hof) sind 6.000 €.

Falls jetzt noch jemand wegen des Kilometerstands aufschreit: meiner hat fast 100.000 mehr auf der Uhr, ohne Probleme, von daher hab ich keine Bedenken.

 

Also ich komme echt ins grübeln, was meint ihr zu dem Angebot??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...der Ventiltrieb macht teilweise tackernde (Hydostössel) und unter Last dieselnde (auch Hydros?!) Geräusche...das wird wohl in der nächsten Zeit ein grösserer Posten. Könnte theoretisch noch ewig halten, hab aber auch keinen Bock drauf, daß vielleicht auf der nächsten Fernfahrt plötzlich Schluss ist.

Ging mir aber weniger um den Gesundheitszustand meines A2, sondern der andere gefällt mir einfach gut, zumal zu einem guten Preis.

Im Grunde hab ich es mir aber auch schon abgeschminkt, momentan ists finanziell nicht wirklich drin. Da beisse ich dann doch lieber in den weniger sauren Apfel und investiere lieber Geld in meinen treuen A2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht!?

 

Wenn dir der andere besser gefällt und sich der "Wechselaufschlag" finanziell in Grenzen hält spricht doch nichts gegen einen Wechsel.

 

Nebenbei sagen altersbedingte Geräusche bei einem Motor gar nichts aus ... erst wenn sie sich bis zu einem echten Defekt vorgearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.