Zum Inhalt springen

A2-Schrauber in Ostfriesland


Gast gelöscht

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht

Hallo,

nun wohne ich schon eine Weile in Ostfrisland und habe noch keine A2-Liebhaber gefunden, hier fahren jede Menge herum, leider grüßt keiner, gibt es jemanden hier im Raum Aurich, Emden, Norden, Leer, Wittmund?

Eine Kontakt wäre nett, habe immer wieder mal Fragen und suche auch jemanden vor Ort der sich mit der Technik des Autos auskennt.

Schöne Grüße

Meus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht
Ostfriese wäre ich schonmal, bin aber nur noch alle paar Monate mal in Aurich...von daher bin ich auch keine Hilfe :rolleyes:

Wo genau in Ostfriesland wohnst du denn? Stadt/Stadtteil??

Hallo DerTimo,

danke, leider kann ich auf der Karte auch niemanden finden, ich wohne in Leezdorf.

Schöne Grüße

Meus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

@ meus

 

hier fahren jede Menge herum, leider grüßt keiner

 

"Dann mach doch mal auf dich aufmerksam, zb. mit einem Club Aufkleber "

 

Schau mal etwas tiefer auf der Karte :D

 

Lathen/ Emsland, falls du mal in die Nähe kommst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.