Zum Inhalt springen

A2-Club bei Porsche, Sa 26.06.2010


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :),

 

hier der Nachfolge-Thread zu Treffen Entwicklungszentrum Porsche 26.06.2010.

 

Nachdem es ja leider :( wegen zu vieler "Erlkönige" mit dem Besuch des Testgeländes in Weissach Nichts wird

und in Stuttgart-Zuffenhausen am Wochenende z. Z. keine Produktion läuft, habe ich dennoch versucht,

ein für uns alle interessantes Rahmenprogramm zusammenzustellen:

 

Samstag, 26.06.2010

 

- Gegen 10.00 Uhr Treffen am Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen

- (werde versuchen, dass wir, anstatt in der Tiefgarage, "öffentlich" Parken dürfen)

- 10.45 Uhr Kleiner Imbiss in der "Coffee-Bar"

- 11.30 Uhr bis ca. 12.45 Uhr Museumsführung incl. Museumswerkstattbesuch

- (falls wir mehr als 25 Personen sein sollten, habe ich eine 2. Führung gebucht, Beginn: 11.45 Uhr)

- 13.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr Mittagessen im "Boxenstopp"

- (konnte leider nicht den gesammten Boxenstopp buchen, wir müssen also in Etappen essen,

- sollte aber auch kein Problem darstellen)

- Anschließend kann jeder das Museum nochmals eigenständig durchforsten, ...sei es Bilder machen,

- im Shop einkaufen oder einfach Smalltalk auf dem Parkplatz oder in der Coffee-Bar

- Gegen 15.30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz und dann Konvoifahrt zum Stuttgarter Fernsehturm

- (eine Führung ist am WE leider auch hier nicht möglich, ...aber dort oben genießen wir einfach den Rundblick

- auf Baden-Württembergs Landeshauptstadt)

- ...und im Turm gibt es auch ein Restaurant, sodass sich die Heimfahrer noch etwas stärken können

 

Sonntag, 27.06.2010

 

Für alle, die auch noch am Sonntag Zeit haben, biete ich folgendes an:

 

In Boxberg (an der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg) findet auf dem Testgelände der Firma Bosch

ein Oldtimertreffen statt, die "Bosch-Classics". Hier kann das Testgelände betreten werden und die "Oldies"

werden nachmittags durch das Testgelände "driven".

 

Ich fahre auf jeden Fall hin und falls von euch noch jemand Interesse hat, bin ich gerne bereit,

euch auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe zu vermitteln.

 

Soweit erst mal für heute, ...dies ist der Diskussionsthread, ...also Feedback, Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

möchte mich mal wieder melden. Anmeldeliste sieht ja gut aus, freut mich :), aber eigentlich könnten es noch einige mehr sein (!)

 

Deshalb hier noch 'n paar Kosten-Infos, um es den "Unentschlossenen" vielleicht doch noch etwas "schmackhafter" zu machen.

 

Ermäßigter Eintrittspreis Porsche Museum statt 8,00 nur 4,00 €

Führung Porsche Museum incl. Werkstattführung 2,40 bis 4,00 € (je nach Teilnehmerzahl)

Imbiss in der Coffee-Bar und Mittagessen im Boxenstopp zahlt jeder selbet (siehe Anhang). Ich denke, die Preise sind i.O.

Fernsehturm Stuttgart statt 5,00 nur 3,00 € (Geburtstagskinder haben gegen Vorlage ihres Personalausweises freien Eintritt)

Das Restaurant im Turm ist z. Z. leider in Renovierung, bietet deshalb auch nur eine "eingeschränkte" Speisekarte.

Mein Vorschlag: Ich werde ich mich noch nach 'ner preisgünstigen Gaststätte oder 'nem Besen in der Umgebung erkundigen.

Ich denke einfach, ein gemütlicher Ausklang mit einem gemeinsamen Abendessen hat was für sich, ...ihr doch hoffentlich auch?

 

Alle, die am So weiter dabei sind, fahren anschließend im Konvoi in ihr Quatier und da schau'n m'r mal, was wir noch machen :D.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :(, storniere morgen den Termin bei Porsche.

 

Das Treffen findet also nicht statt!

 

Ich organisiere doch kein Treffen, wenn ich hier "öffentlich" der Arroganz bezichtigt werde.

 

Harry, komm mal langsam wieder runter, deine Arroganz nervt so langsam eine Menge Leute.

 

Es kommt mir so vor als ob es bei dir an der Tagesordnung ist Leute herablassend zu behandeln.

 

Tut mir echt Leid, ...bin für alles offen ...Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Werde nochmal 'ne Nacht d'rüber schlafen und mich dann entscheiden.

 

Möchte den Club wirklich nicht enttäuschen, aber was zu viel ist, ist zu viel!

 

Hab' Durnesss 'ne PN zukommen lassen, vielleicht kann er's richten, Gruß Harry ;).

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Deine Äußerungen wie "Förmchen?" find' ich...

 

Lieber Harry,

 

der Vorstand schaut sich das jetzt schon ne Weile an und ich denke, ich kann hier für ihn sprechen, wie ich es schonmal per PN mit dir versucht habe. Das war alles noch ein wenig in Watte gepackt, nett formuliert und trotzdem so bestimmt, dass man es hätte verstehen können. Jetzt kommt die Klartextvariante:

 

Niemand in diesem Forum hat Lust, sich von dir grundlos anpampen zu lassen und deine Launen zu ertragen. Du teilst allenthalben kräftig aus, bist aber gleizeitig nicht in der Lage (oder gewillt), auch nur die kleinste Kritik an deinen Äußerungen anzunehmen. Wie ich dir schonmal gesagt habe, bist du bei uns herzlich willkommen, wir schätzen deinen Einsatz und dein Fachwissen, welches du hier einbringst. Jedoch sind wir nicht mehr bereit, dich in diesem Forum als ständigen Störpol laufen zu lassen. Ganz und garnicht lassen wir uns von dir erpressen, indem du von dir organisierte Veranstaltungen absagst, nur weil dir mal jemand berechtigterweise die Meinung gesagt hat. Genau DAS ist das Förmchen, über das wir damals schon diskutierten.

 

Von daher folgt jetzt eine letze Aufforderung: Benimm dich hier wie alle anderen, beim nächsten Ausritt folgt die Sperrung des Accounts, auch wenn es uns leid tun würde.

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

das baut auf ...und lass' die Vorstände, als auch die Mod's...

 

Mich kann man angreifen, aber dazu bedarf es anderer Argumente , Gruß Harry ;)

 

Nochmals, ...ich bedaure es, aber das, was sich hier zwei geleistet haben, geht einfach zu weit.

 

Namen nenne ich hier absichtlich nicht ...die Betroffenen wissen eh' Bescheid.

 

Gruß Harry ;).

Bearbeitet von A2-D2
Beiträge zusammengefügt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Warum überreden?

Ja oder nein was anderes zählt für mich nicht. Ja würde mich mehr freuen, nein wäre Deine persönliche Entscheidung die Du alleinig triffst. Was Dich bewegt und in die jeweilige Richtung treibt musst Du entscheiden.

 

Ansonsten stehe ich hinter Marcs Aussage.

 

Gruß Achim... der auch eher an den Club denkt als an sich selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt: Wir schätzen dich mitsamt Fachwissen und Engagement. Das, was wir hier nicht brauchen können, hat nichts damit zu tun.

 

Auch habe ich nie gesagt, dass du nix mehr für den Club tun sollst oder raus bist, habe lediglich letzmalig den Ton gegenüber anderen Usern angemahnt und dazu, da es sonst anscheinend nicht funktioniert, Konsequenzen versprochen. Die Idee mit "ich blas alles ab und bin weg" war deine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :),

 

habe mich bewusst erst heute wieder ins Forum eingeloggt.

 

Ich mache weiter! Das Porsche-Treffen findet statt!

 

Mach's für euch, die zahlreichen Mitglieder und Freunde des Clubs

und würde mich freuen, wenn sich noch viele anmelden würden,

...auch für die Oldtimer-Party auf dem Boschgelände in Boxberg!

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

das baut auf ...und lass' die Vorstände, als auch die Mod's...

 

Mich kann man angreifen, aber dazu bedarf es anderer Argumente , Gruß Harry ;)

 

Nochmals, ...ich bedaure es, aber das, was sich hier zwei geleistet haben, geht einfach zu weit.

 

Namen nenne ich hier absichtlich nicht ...die Betroffenen wissen eh' Bescheid.

 

Gruß Harry ;).

Ums möglichst diplomatisch auszudrücken.

Ich habe Verständnis für dein Problem.;)

 

Ab und an sollte man versuchen einfach drüber hinwegzusehen, oder dadraus die Konsequenzen ziehen.

Ich hoffe das Treffen findet statt und das es ein schöner Abend für die wird, die kommen möchten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.