Zum Inhalt springen

A2-Club bei Porsche, Sa 26.06.2010


fmbw10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Leute, das sollte nur ein Witz auf Kosten des Restaurants sein weil es genauso heißt wie im "Werner" Film der Meister Röhrich!

 

Das war keine Wertung, ich find den Laden klasse und bin natürlich DABEI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's :)...

 

Samstag, 26.06.2010

 

- 10.00 Uhr Treffen Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen

- 10.45 Uhr Kleiner Imbiss in der "Coffee-Bar"

- 11.30 Uhr bis ca. 12.45 Uhr Museumsführung incl. Museumswerkstattbesuch

- 13.00 Uhr Mittagessen im "Boxenstopp"

- 15.30 Uhr Konvoifahrt zum Stuttgarter Fernsehturm mit Besichtigung

- 18.00 Uhr Kickers Club-Restaurant

Sonntag, 27.06.2010

 

- 10.00 Uhr "Bosch-Classics" auf dem Testgelände der Firma Bosch in Boxberg

 

Anmelde-Thread: A2-Club bei Porsche, Sa...

 

A2-Club bei Porsche, Sa 26.06.2010

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an alle Freunde der Kugel :),

 

hat wirklich keine® mehr Lust oder Zeit? ...Find' ich eigentlich schade :(.

 

Ich habe bei Porsche zwei Führungen je maximal 25 Teilnehmer vorbestellt,

sollte aber bis Mittwoch, 23.06.2010, definitiv wissen, wieviel wir letztendlich sind

(werde sonst die zweite Führung termingerecht und kostenneutral stornieren).

 

Überlegt's euch nochmal, wäre doch wirklich nett, sich wieder zu sehen

oder neue Freunde kennenzulernen, Gruß Harry ;).

 

Samstag, 26.06.2010

 

- 10.00 Uhr Treffen Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen

- 10.45 Uhr Kleiner Imbiss in der "Coffee-Bar"

- 11.30 Uhr bis ca. 12.45 Uhr Museumsführung incl. Museumswerkstattbesuch

- 13.00 Uhr Mittagessen im "Boxenstopp"

- 15.30 Uhr Konvoifahrt zum Stuttgarter Fernsehturm mit Besichtigung

- 18.00 Uhr Kickers Club-Restaurant

Sonntag, 27.06.2010

 

- 10.00 Uhr "Bosch-Classics" auf dem Testgelände der Firma Bosch in Boxberg

 

Anmelde-Thread: A2-Club bei Porsche, Sa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is nu eigentlich treffen?^^ damit ich weiß wo ich hin muss ;P

 

 

Hallo Marius :),

 

der Treffpunkt steht auf der Startseite links, unter >> Nächste Treffen.

 

Besucher parken normalerweise im Museumsparkhaus. Ich werde aber versuchen,

dass wir - ähnlich den Audi Piazzen - unsere Kugeln öffentlich präsentieren können.

 

ps: wer doch noch will, ich kann auch unterwegs leute einsammeln wer nich selbst fahren will xD

 

Aber bitte nur mit Sonnenbrille! Es besteht die Gefahr der Gelbsucht :D!

 

Fährt noch jemand A6/A81 und mag zusammen fahren? :)

 

Hallo Thomas :),

 

wir aus dieser Richtung machen auf jeden Fall 'nen Konvoi. Treffpunkt teile ich euch noch mit.

 

 

Würde mich echt freuen, wenn noch mehr Kugelfreunde teilnehmen würden.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :),

 

muss euch leider mitteilen, dass wir unsere Kugeln nicht öffentlich, also "nur" im Parkhaus präsentieren dürfen,

...denke aber, es wird trotzdem ein schönes Event, ...freue mich, euch zu sehen!

 

Für diejenigen, die evtl. auch am Sonntag noch dabei sein wollen, ...habe in Neuenstadt drei Doppelzimmer

reservieren lassen, incl. Frühstück und MwSt. 62 Euro pro Zimmer. Ich sollte aber bitte bis morgen 20 Uhr wissen,

wer davon Gebrauch machen möchte. Schickt mir also bitte 'ne PN, andernfalls muss ich die Zimmer stornieren.

 

Was die Eintrittspreise angeht, diese rechnen wir, wie gehabt, vor Ort ab. Melde mich heute abend nochmal.

 

Gruß Harry ;).

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin nach ner Panne doch noch heil zu Hause angekommen. Anscheinend ist die Tankuhr ziemlich unzuverlässig. Ohne Vorwarnung war ich stehen geblieben. Ich befürchtete schon Schlimmes als ich die Haube öffnete und den rot glühenden Krümmer sah. Und das ohne davor schnell zu fahren. Dank dem freundlichen ADAC "Tankwart" konnte ich wieder aus eigener Kraft weiter fahren. Immerhin weiss ich jetzt, dass die Höchstgeschwindigkeit einiges über der offiziellen Höchstgeschwindigkeit ud somit ganz ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder daheim ;) danke an Harry fürs Organisieren ;P Fands gut mal nen paar neue gesichter gesehn zu haben, aber auch alt bekannt wieder zu treffen ;P

 

@Berni: Jahrestreffen? ;)

 

mfg

Marius

 

Hallo Marius, wir sind dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der längst Anreisende ist heute Nacht wieder gut zu Hause angekommen.:)

 

War ein klasse Treffen. Nochmal besten Dank an Harry für die Organisation!

 

Da ich meine Kamera leider nicht dabei hatte, wäre es super wenn noch einige Bilder in die Galerie hochgeladen werden. Besonders die Aufstellung vorm Porschemuseum fand ich eine klasse Perspektive.

 

Gruß

Phoenix A2

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :),

 

ihr bedankt euch immer bei mir :o...

 

...Ich habe mich bei euch für eure Teilnahme zu bedanken!

Freut mich, dass euch das Programm gefallen hat.

 

Fand's Klasse, bekannte wiedergeseh'n, aber vor allem auch neue Kugelfreunde kennengelernt zu haben.

 

Heisst für mich natürlich auch, sich wieder etwas "Neues" einfallen zu lassen :D...

 

War gestern noch auf der "Bosch Klassik" in Boxberg - muss sagen, hat sich echt gelohnt!

 

Werde mir nächstes Jahr mehr Zeit nehmen und nicht nur Young- und Oldtimer anschauen,

sondern dann auch mal das Testgelände ausgiebig durchforsten. Vielleicht gibt's ja 'n kleines Treffen?

 

Habe dort auch noch kurz den Leiter der Porsche Museumswerkstatt kennengelernt,

der sich sofort erkundigte, ob das mit der Werkstattführung geklappt hat. Fand ich :TOP:!

Er würde sich freuen, uns mal unter Woche in seiner Werkstatt begrüßen zu dürfen...

 

Meine Bilder von unserem Treffen und auch von der "Bosch Klassik" in Boxberg folgen noch.

 

Werde mich morgen erstmal im Namen aller Teilnehmer und des Audi A2 Club Deutschland e. V.

bei den Mitarbeiter|innen des Porsche Museums für die Gastfreundschaft bedanken.

Ich denke, das gehört sich einfach. Das Schreiben stelle ich selbstverständlich in diesen thread.

 

Nochmals Danke ...und man sieht sich, Gruß Harry ;).

 

@Mod's

Anmelde-Thread: A2-Club bei Porsche, Sa... bite schließen

und meine Bilder von der "Bosch Klassik" dem Porsche-Treffen zuordnen. Viele Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.