Zum Inhalt springen

Klimaautomatik streikt


Echo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mal wieder :)

 

Meine Klimaautomatik funzt seit ca. 1 Woche nicht mehr.

Kann alles einstellen (Temp + Gebläse) nur passiert nix. Gebläsebalken fährt kurz hoch und fällt dann sofort wieder ab.

War in meiner freien Werkstatt die sonst alles an meiner Kugel machen, Klimaflüssigkeit wurde aufgefüllt, ohne Erfolg. Auslesen war mit dem Gerät dort vor Ort nicht möglich, also ich zum Freundlichen Audi Partner :). Dort bekam ich die Aussage, das es da nichts auszulesen gäbe, und das warscheinlich die ganze Anlage defekt wäre, und das es eine unmenge Arbeit wäre den Fehler zu finden und somit auch sehr Teuer :(. Auf meine Frage wie es denn mit Gebläse oder Lüfter Defekt aussehen würde kam nur ein Schmunzeln, und die Antwort, ja das müssen wir dann alles ausmessen und auch das kann schwierig werden.

Uffffffffff............werd ich hier mal wieder auf dem Frauenbonus in Werstätten verarscht und für dumm verkauft ;-)))

Kann mir jemand vielleicht eine kompete Werkstatt oder Schrauber im Raum Offenbach nennen für die das Problem lösbar ist und für mich finanzierbar. Oder hat jemand eine leise Ahnung was das sein könnte ;-)) oder das gleiche Problem evtl. schon mal geköst.

Ich danke Euch schon vorab mal ganz dolle.........schön das es Euch hier gibt :)

LG

Echo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carstix hat Recht. Entweder ist der Lüfter kaputt oder der Lüfterregler.

 

Guck dir das hier an: Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen - A2 Forum

 

Wenns dir nicht zu weit ist nach Karlsruhe zu fahren kann ich dir das reparieren. Schreib mir einfach ne PN wenn du Interesse hast.

 

Ersatzteile hab ich alle da. Dauert vielleicht 2 Stunden. Kaffee gibts gratis und in der Zeit kannst du nen Laptop haben und im Forum stöbern oder sonst was machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank erstmal :)

A2D2 komm evtl. auf dich zurück :):). Ist zwar ne ganze Ecke zu fahren, aber wenn mein freundlicher wieder so nett zu mir ist mach ich mich auf den Weg ;-)).

Werd jetzt erst mal die Bilder aus dem Link ausdrucken und ihm vorlegen. Hab Freitag Termin mit meiner Kugel......werde dann wieder berichten.

Tausend Dank und noch ein schönes Rest Wochenende

LG

Echo

PS. Ihr seit super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du :)

Tausend Dank, das war superklasse........

Du bist besser als alle Freundlichen dieser Welt.........ich kommer gerne wieder...........der Weg lohnt sich.........

Ich bin echt superhappy und meine Kugel schnurrt wieder ohne gelbe Motorblockleuchte.........man ist das GEIL.........(Sorry) :).

.........und die Klima läuft :) und ich bin einfach nur glücklich mit meiner Kugel.

Danke, Danke, Danke............

LG

Echo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.