Zum Inhalt springen

Komische Geräusche im Innenlichtbereich


elisman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit längerem (eigentlich seitdem ich ein Kugelbesitzer bin - ca 10 Monate) komische Geräusche im Bereich der Innenleuchte vorne. Also oben, wo auch die Betätigung für mein OSS liegt.

 

Es hört sich wie ein ganz kleiner Kurzschluss an und tritt nicht immer auf. Ab und zu. Und wenn man ein wenig gegen drückt, hört es auf. Nach einiger Zeit tretet es dann wieder auf oder auch nicht. Es ist zwar sehr leicht, aber es stört mächtig!

 

Habe halt ein kaputtes OSS und dachte es kommt vom Motor. Habe den Anschluss vom Motor zur Bedienung (Knöpfe) ausgestöpselt, hilft aber nichts.

 

Hat irgendeiner von euch mal sowas gehabt? Ideen? OSS? Lampe?! Was ist denn da oben noch drin?

 

Falls es der Motor vom OSS sein sollte (da ist so ein kleines Teil wo auch die Beleuchtung ist). Wie baue ich das aus? Kann man das?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.