Zum Inhalt springen

Auch Bayern will grillen


Bedalein

Empfohlene Beiträge

So, einige Münchner wollen grillen.

Danke an HellSoldier der uns auf die Idee gebracht hat. ;)

 

Wir haben uns kürzlich überlegt, uns mal in ner kleinen Runde zum grillen zu treffen. Irgendwo im Raum München.

Wir hatten uns überlegt am Flaucher oder in Thalkirchen zu grillen. Allerdings ist dort wie fast überall in München nähe Isar das Parken eher ungünstig. An der Grünwalder Brücke kann man gut parken, da ein Parkplatz vorhanden ist. Man muss dann nur ein paar hundert Meter zur Isar laufen. Dort ist es auch nicht so voll wie in der Stadt.

Andere Vorschläge sind natürlich willkommen.

 

Wer hätte Lust?? Und wann sollen wir grillen??

 

 

smilie_out_029.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hier an der Grünwalder Brücke würde es super gehen.

Das wäre für Dich ja günstig. Den Frangen zu liebe können wir uns aber auch gerne was im Münchner Norden suchn.

 

Sonntag 17.00 Uhr? Oder später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also dann lasst uns des doch eher am späten Nachmittag machen.

Wann ist Fussball? 20.30? Was haltet ihr von 16.30? Dann ist es nicht mehr so warm und man kann es noch zum Spiel schaffen.

 

@Woife: Jo, ich schreib Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um zwölf knallt die Sonne so krass runter.

Auch wenn´s um 16.00 wärmere Luft hat, finde ich es besser, als knallende Sonne.

 

Ich mach mal ne Liste:

 

 

  1. Beda
  2. Kane
  3. Tinchen
  4. Degimon
  5. Dieselzerstoibe
  6. Alcapwn

 

 

Ich bring für mich selbst Zeugs zum grillen mit und für´s Allgemeingut Brezn, Semmeln und selbstgemacht Brotaufstriche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Rubrik: Die Beinahe-Bayern wollen auch Grillen...

 

Können auch Freitag Abend noch ne Wurst auf den Grill werfen, je nachdem, wann du aufschlägst. Ich fahr ja von Grüsch gleich Samstag wieder heim, muss erstmal noch klären, wo ich Sonntag schon verplant wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dieselzerstoibe: Schatten ist da. Wir wären zwar auf der Kiesbank an der Isar, aber direkt daneben ist der Wald. Man kann sich sehr gut an die Grenze von Wald zu Isar setzen. Da ist es schön schattig!!

 

Dann sagen wir mal 15.00 Uhr!! Einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bringt was mit?

Ich würde mal sagen, Fleisch zum grillen bringt sich jeder selber mit, da da die Geschmäcker deutlich auseinander gehen.

 

Ich bringe zusätzlich: Semmeln und Brezn und einige selbstgemacht Brotaufstriche und Kohle

 

Fehlen noch Grill, Salate, Getränke, Frauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein SNG kann sich nicht entscheiden und hat ja schon am Stammtisch frühzeitig die Segel gestrichen weil ihr der Gesprächsstoff nicht so wirklich viel gebracht hat.

Ich befürchte um des lieben Frieden Willens werde ich meine Zusage zurückziehen müssen (vielleicht kann ich sie überzeugen wenn viele Mädels dabei sind). Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.