Zum Inhalt springen

JT2010: fotobuch?


bret

Würdest Du ein Fotobuch vom JT 2010 dir kaufen?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du ein Fotobuch vom JT 2010 dir kaufen?



Empfohlene Beiträge

Ich stelle die Frage, denn wenn "ja" werd' ich etwas anders die Fotos angehen. Ich habe dieses Jahr nur ein Tag nach dem Treffen statt mehrere.

 

Also, wer eine gerne hätte - Umfang wird sicherlich *etwas* weniger als letztes Jahr, also gegen 75-80 Seiten, Preislich muss ich im ähnlichen Bereich bewegen, also €25.

 

Wer noch keines gesehen hat und eines sehen möchte kann seinen Tastsinn bei JT (oder davor) befriedigen ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn jemand Bilder hat, die er ins Fotobuch sehen will, soll er bitte ein Link hier drinne posten.

 

Falls es reinkommen soll, bräuchten wir Originale Auflösung und unbearbeitet.

Das bedeutet von RAW auf JPG aber ansonsten nichts. Ich gebe dann ein Email addresse raus, wo du ein .zip schicken kannst - es wird automatisch so sortiert dass wir es finden und noch privat gehalten.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir hier doch gleich mal eine richtige Interessentenliste.

 

 

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line

 

 

@cer und bret: Gebt doch mal bitte an, ab welcher Anzahl von Interessenten aus der I-Liste eine B-Liste (=Bestellliste) wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Solang keine peinlichen Bilder von mir dabei sind :D

 

 

Also dann:

 

 

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line
  4. Tho
  5. Nachtaktiver
  6. Falmmer
  7. Audi TDI
  8. Carpinus
  9. Istvan
  10. Durnessssssss
  11. HellSoldier
  12. Audi-IN-A2
  13. mamawutz
  14. morgoth
  15. mak10
  16. flyingfuse
  17. Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass dem Fotobuch auch eine Video-CD mit den Gedichtvorträgen vom Samstag Abend beigelegt wird :D

 

 

ich hoff mal schwer dass das nicht wirklich auch noch gefilmt wurde?:eek: öhm oder doch? Die Fotos reichen doch schon...

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du dicke Scheiße, das Ganze auf Film.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig

 

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line
  4. Tho
  5. Nachtaktiver
  6. Falmmer
  7. Audi TDI
  8. Carpinus
  9. Istvan
  10. Durnessssssss
  11. HellSoldier
  12. Audi-IN-A2
  13. mamawutz
  14. morgoth
  15. mak10
  16. flyingfuse
  17. Tinchen
  18. tomte
  19. peha
  20. KANE.326
  21. Mike
  22. Phoenix A2
  23. Bag

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen,

das letzte Fotobuch war aber so super aufgemacht, also...

 

Gruß Harry ;).

 

 

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line
  4. Tho
  5. Nachtaktiver
  6. Falmmer
  7. Audi TDI
  8. Carpinus
  9. Istvan
  10. Durnessssssss
  11. HellSoldier
  12. Audi-IN-A2
  13. mamawutz
  14. morgoth
  15. mak10
  16. flyingfuse
  17. Tinchen
  18. tomte
  19. peha
  20. KANE.326
  21. Mike
  22. Phoenix A2
  23. Bag
  24. fmbw10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line
  4. Tho
  5. Nachtaktiver
  6. Falmmer
  7. Audi TDI
  8. Carpinus
  9. Istvan
  10. Durnessssssss
  11. HellSoldier
  12. Audi-IN-A2
  13. mamawutz
  14. morgoth
  15. mak10
  16. flyingfuse
  17. Tinchen
  18. tomte
  19. peha
  20. KANE.326
  21. Mike
  22. Phoenix A2
  23. Bag
  24. fmbw10
  25. moehrgo
  26. a2-701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line
  4. Tho
  5. Nachtaktiver
  6. Falmmer
  7. Audi TDI
  8. Carpinus
  9. Istvan
  10. Durnessssssss
  11. HellSoldier
  12. Audi-IN-A2
  13. mamawutz
  14. morgoth
  15. mak10
  16. flyingfuse
  17. Tinchen
  18. tomte
  19. peha
  20. KANE.326
  21. Mike
  22. Phoenix A2
  23. Bag
  24. fmbw10
  25. moehrgo
  26. a2-701
  27. flip

Hoffe ich bin noch nicht zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Berni7
  2. Degimon
  3. A2-s-line
  4. Tho
  5. Nachtaktiver
  6. Falmmer
  7. Audi TDI
  8. Carpinus
  9. Istvan
  10. Durnessssssss
  11. HellSoldier
  12. Audi-IN-A2
  13. mamawutz
  14. morgoth
  15. mak10
  16. flyingfuse
  17. Tinchen
  18. tomte
  19. peha
  20. KANE.326
  21. Mike
  22. Phoenix A2
  23. Bag
  24. fmbw10
  25. moehrgo
  26. a2-701
  27. flip
  28. nail-design

wer kann dazu schon nein sagen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwischenmeldung von mir:

 

Nein, ich hab noch nicht angefangen (und Bret hat wohl auch noch einiges zu machen?) Grund: Ich mache gerade etwas ganz ähnliches, das u.U. Auswirkungen auf meine Zukunft hat, das hat absolute Prio. Ich plane, späääätestens Mitte September damit fertig zu sein, dann mach ich mich über das Fotobuch her. Wer nicht enttäuscht werden will, rechnet mit Anfang Dezember, alle anderen hoffen auf Ende Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einige habe ich schon hochgeladen und erstelle noch Email addressen für anderen.

Von mir aus passt der Zeitplan schon; wir haben einiges an Materie zusammen aber gute Bilder - tja, da gibt's von mir "nur" 800 oder so. Tho hat noch ein paar hundert geliefert. Wer was gutes hat... ich erstelle ein Thread dazu nachher.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Kugelfreunde: Wenn ich ehrlich bin, sehe ich dieses Jahr nicht so viele Chancen auf ein Fotobuch, zumindest nicht in einem vernünftigen Zeithorizont und in der gewohnten Qualität. Das hat mit meinem "Zeitamanagement" zu tun und ein klein wenig auch mit der Motivation. Letztes Jahr habe ich ja kurzgearbeitet, diese Zeit kam dem Fotobuch zugute.

 

Die Frage wäre, ob wir einen Hybrid (ist ja gerade in) machen und das Thema Kalender und Fotobuch zusammenschieben.

Heraus käme ein Taschenkalender im Format A5 mit 12 oder 52 A2-Fotos oder ein Wochenkalender für die Wand mit 52 Fotos.

 

Bret und alle potentiellen Käufer: Wie denkt ihr darüber?

 

Oder aber: Gibt es außer mir niemanden, der sich professionell mit DTP und Druckvorstufe befasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

da Dein (und auch anderer Leute) Engagement auf rein freiwilliger Basis besteht und in der Freizeit (teilweise jedoch auch während der Arbeitszeit) umgesetzt wird, gibt es von mir keinerlei Vorwürfe zu Deiner Aussage.

Natürlich hätte ich mich sehr über ein Fotobuch zum Jahrestreffen gefreut, wenn es aber zeitlich nicht passt, dann passt es eben nicht!

 

Einen Wochenkalender mit 52 Fotos fände ich persönlich als "Notlösung", so man es denn so nennen will, durchaus als eine gute Idee.

 

Hierzu könnte man ja Bilder aus den jeweiligen Monaten diesen Jahres nehmen, z.B. im Februar Bilder vom Icetrack in Finnland und im Juli/August vom Jahrestreffen...

 

In Ermangelung von Kenntnissen und Fähigkeiten in Sachen DTP(???) und Druckvorstufe kann ich leider nicht zur Hand gehen bei der entsprechenden Umsetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also definitiv: Ich werde nicht Fotobuch und Kalender schaffen, hab im Moment anderes zu tun, reichlich.

Mein Gedanke wäre evtl., eine Art Tagebuch (Wochenkalender) zu machen, mit mehr als nur 12 Bildern, und dort eine Menge Fotos vom Jahrestreffen plus ein paar richtig schöne andere unterzubringen. Sollte unser Onlinedrucker da ein fertiges Template haben, dann schaut's dafür gar nicht mal so schlecht aus.

 

Anderenfalls sind natürlich andere Leute gerne aufgerufen, sich in dieser Richtung zu betätigen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix - mein persönliches JT2010-Fotobuch habe ich immer bei mir. Ich brauche nur die Augen zu schließen - und ich sehe viele A2 vor schöner Burg bzw. ODW-Kulisse.

Und falls die Erinnerung mal verblassen sollte, fahre ich einfach wieder zur Burg hoch.

:)

 

Viel Grüße

 

Thomas aus HP

heppywood.jpg.96e81002be4502dee4d69a33cda68c9c.jpg

DSC02078.jpg.fda73b661ee64c3052b179a2ec3b3e97.jpg

Bearbeitet von mamawutz
Komma vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.