Zum Inhalt springen

papayaorange: wer hat mut?


mimedia

Empfohlene Beiträge

Ich habe den A2 gefunden,

hier der Text:

 

EUR 21.980

MwSt. ausweisbar

 

Daten:

3.700 km, 81 kW (110 PS), EZ: 11/02, TÜV: 11/05, AU: 11/05, colorstorm papayaorange, 4/5 Türen, Benzin,

 

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:

Klimaautomatik, Sportfahrwerk, Sitzheizung, Servo, ZV + FB, Fahrer-und Beifahrerairbag+Sidebags, Lendenwirbelstütze, Alufelgen + Winterpaket, ABS, ASR, 1. Hand, Radio + CD Wechsler, Fensterheber elektrisch 2-fach+komf, e-Spiegel, Nebelscheinwerfer + SRA, G-Kat, Handy-Vorbereitung mit Freisprecheinrichtung, Advance Package, Isofix Kindersitzbefestigung, Lendenwirbelstütze elektrisch, Aluminium Gussräder 7Jx17 9-Speichen-Design, Fahrerinformationssystem, Lautsprecher mit BOSE-Soundsystem, Raucher

 

Händler:

Autohaus Joachim

Fuggerstrasse 4

D-91154 Roth

Tel.: +49 - (0)9171 / 84 920

Fax: +49 - (0)9171 / 84991

eMail an den Anbieter

 

11111111125550163-20030911224342.bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze
Original von _A2_

es ist immer noch ein A2!!

 

Wie soll man das denn verstehen?

 

Mütze

 

Ganz einfach, der abgebildete A2 ist absolut genial! Wäre voll mein Fall.

Aber zu diesen Konditionen verkaufen sich die A2 wirklich nicht wie Sand am Meer, eher wie Pinguine in der Sahara.

 

Der Colorstorm ist echt schick, aber hast du da nicht beim Baujahr einen Fehler übernommen? Bj. 2002? Da gabs noch kein Colorstorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

EUR 21.980

 

Daten:

3.700 km, 81 kW (110 PS), EZ: 11/02, TÜV: 11/05, AU: 11/05, colorstorm papayaorange, 4/5 Türen, Benzin

 

Mindestens 4.500 Euro zu teuer, da nützt auch das ColorStorm nichts... Aber die Farbe hat was. Doch 'normale' FSI mit dieser Ausstattung und gleicher Kilometerleistung gibt's für etwa 17.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint der hübsche A2 auch kein Leder zu haben?!

 

@Mütze

Gestern und heute ist die offizielle Premiere beim Opel-Händler.

Aber ich werde noch nicht hinfahren, da der Andrang groß ist und ich sowieso keine Chance auf eine Probefahrt hätte.

Die Reservierungen waren schon vor meiner Bestellung bei beiden Astras die mein Händler bekommen hat erschöpft.

Daher werde ich innerhalb der kommenden Woche mal hinfahren und eine Probefahrt mit dem Astra Cosmo 1.8 machen.

 

Übrigens, die Testberichte Golf vs. Astra fallen ja überraschenderweise zugunsten des Astra aus, hier zu lesen:

 

Auto Motor Sport

 

Auto Strassenverkehr

 

Auto Bild

 

Ich bin auf die Probefahrt sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

Ja immer schön erst kaufen dann Probefahren :D

 

Tja, das geht nunmal nicht anders, wenn man den Frühbucherrabatt von ca. 1.100 Euro (effektiv!) abgreifen will.

 

Ich habe mich auf mein Gefühl und die Presseinfos (IAA 2003) verlassen und werde wohl nicht enttäuscht werden so wie es aktuell aussieht.

 

Risiko ist immer dabei, genau wie bei meinem A2 ;)

 

Außerdem kann ich den Astra bei Nichtgefallen ruckzuck wieder an den Mann bringen, da ich wegen dem (jetzt abgelaufenen) Frühbucherrabatt und guten 10,7 Prozent Abschlag keinen nennenswerten Verlust mache werde.

Die neuen Astras in gehobener Ausstattung haben ca. 12 Wochen Lieferzeit in 2004! 2005 wird sich das wohl normalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin rein interessehalber mal am Wochenende den neuen Astra probegefahren. Ich muss sagen, alle Achtung - ein Quantensprung zum Vormodell. Das Design hat was - die Qualität der sichtbaren Kunststoffe ist spürbar besser geworden (dagegen wirkt das Cockpit vom Zafira wie aus den 80ern). Gute Bedienbarkeit und ein komfortables Fahrwerk. Ich bin den CDTI mit 74 kW gefahren. Leiser als mein A2 FSI, obwohl es ein Diesel ist, ab 50 km/h hört man den Motor überhaupt nicht mehr ... Mal sehen, ob die Langzeitqualität stimmt. Unser Astra Kombi hatte mit 6 Jahren die ersten Roststellen ... aber das neue Modell ist ja vollverzinkt.

 

Gruß

dimahl

 

PS: Den Frühbucherrabatt gibt es lt. Opel-Verkäufer immer noch - reine Verhandlungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was OffTopic:

 

Original von dimahl

.....Ich muss sagen, alle Achtung - ein Quantensprung zum Vormodell. ......

 

Immer wieder hört man vom Quantensprung als DAS Ereignis.

 

Dabei ist die Weite eines Quantensprungs nur mit Distanzen im Bruchteil des Molekularbereichs zu erahnen.

 

Wieder OnTopic:

 

Opel hat sich schon was Nettes einfallen lassen mit dem neuen Astra. Allerdings ist er mit dem Preis auch nicht so weit weg vom A2. Verglichen mit meiner Ausstattung wäre der Astra grad mal 600€ billiger, und dafür ist er eben nicht aus Alu, etc, vom Kultstatus des A2 ganz abgesehen.

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.