Zum Inhalt springen

Schraubertreffen vorm JT?


bret

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein paar Sachen die ich gerne machen würde... ja, wie immer. Aber ein Samstag (die Woche vorm JT) habe ich definitiv Zeit, die Woche davor vielleicht auch. Hat noch jemand interesse in ein Schraubertreffen?

Ich werde im raum MA / HP sein.

 

Bei mir steht definitiv ein Thermostattausch an (es sei denn ich mache es schon vorher...) und Getriebeölwechsel. Alles andere kann ich und werde ich schon auf'm Hof machen.

 

Interesse?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Thermostat / Temperaturgeber spinnte, Thermostat ist angeblich defekt und soll getauscht werden.

 

Getriebeöl hätte ich ganz gerne gewechselt, 4-Rad-Justierung werde ich auf der Insel machen lassen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gibt es denn nun für das schraubertreffen einen termin? wer ist dabei? wo findet es statt?

 

ich würde gerne mal bei brets A2 hinter die frontstoßstange schauen wegen dem platz für die TFL. außerdem brauche ich hilfe beim tausch von G2/G62 und dann will ich noch die kabel für die piepser nach hinten verlegen. bei der gelegenheit könnte ich dann auch noch dem geräusch auf den grund gehen, welches seit ein paar wochen von der rechten seite in mien ohr dringt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin unterwegs gewesen, sori.

 

Von mir aus passt das Wochenend vom 24. Juli perfekt. Meine Innenkotflügel müsste ich gestern befestigen, und von daher die möglichkeit neuen Schrauben zu benutzen wäre gern gesehen. Eine Garage in DA habe ich auch finden können, da muss ich anfragen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ihr könnt an den autos in Bobenheim-Roxheim schrauben. ist 5km entfernt von worms. der meister hat nur 4 hebebühnen allerdings für 10 euro die stunde habt ihr komplett alles an werkzeuge. herunter gekommen ist es dort auch nicht wie in mannheim auf friesenheimer insel.

 

hier mal die adresse. vorher anmelden!!!

 

Kfz-Meisterbetrieb

Auto-hobby

Inh. Erhard Czech

In den Fuchslöchern 11

67240 Bobenheim-Roxheim

Tel. 06239-3787

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für arbeiten, wo keine werkstatt benötigt gibts in worms ein aldi. die haben pleite gemacht und auf dem parkplatz (nicht abgesperrt) kann man schrauben.

 

01. vfralex1977 (G2/G62, kabel für piepser, hinter frontstoßstange gucken)

02. adnan187 wenn tdi experte da, dann fehlersuche.

wäre super wenn mein auto von jemand abgeholt werden könnte. darf ab 16.07 nicht fahren :D weder aldi noch werkstatt ist weit weg von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Meister in Bobenheim-Roxheim hat noch für Morgen bühnen frei. Ab 9.

 

Ich könnte - ich muss wohl die Woche hin, denn mein Sprühkasten nervt langsam - aber Samstag passt mir nur früh morgens. Ich muss um 12 wieder in Bensheim sein wegen ein Unitymedia techniker (long story).

 

Öl habe ich auch nicht besorgt, was mich stört.. aber vielleicht lässt sich das relativ einfach machen Anfang nächster Woche. Habe noch nicht gefragt bis wann er während der Woche auf hat.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Handynummer hab' ich (noch) nicht. Vielleicht mache ich das über's Wochenend... denn das Haustelefon wo ich bin funzt auch nicht. :(

 

Eine Bühne könnte ich durchaus für die paar Stunden vertragen. Stopfen muss ich aber noch besorgen oder was improvisieren...

 

Von 9-14 buchen? Ich denke wir schaffen 2 Stosstangen in die 3 Stunden ohne Probleme.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du heute bis 11°° Teile bestellst sind sie bis mittags um 15°° meist da, außer sie gehen in Rückstand. Wenn du sie heute nach 11°° bestellst, sind sie bis morgen früh da.. Lieber noch um die Bestellung kümmern als zu pfusc... äh improvisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte bawling.gif und pface.gif gleichzeitig.....

 

ich komme eben von der arbeit, wir haben laut unserem vertrieb einen "dicken fisch" an land ziehen können. schön für die, denn sind am wochenende zu hause. wir sitzen da und haben dank sommerurlaubszeit nur ezwa 60% der mannschaft da. wir haben die woche gearbeitet bis kurz vor umfallen und uns gefreut, dass wir um 13.30 feierabend hatten. ich depp bin ein paar minuten zu lange da gewesen und darf erstmal morgenfrüh antretene weil ich nächste woche schlüsselgewalt habe :(

 

weiß nicht, wie wir vorankommen, aber vor 13.00 sind wir sicher nicht durch und danach noch bis WO.... glaube das wird nix....

 

bin untröstlich, denn ich hatte es eigentlich fest eingeplant und mich gefreut, ein paar andere A2-verrückte kennenzulernen und bret wieder zu sehen (letztes mal war in viersen). sch******* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und a2-s-line waren dann insgesamt 2.5 Stunden dort heute morgen - alles lief sehr gut (ich weiss auch was mein Problem ist) und der Meister ist freundlich und kompetent... Angenehm.

 

Bin aller warscheinlichkeit nach nochmals dann diese Woche hin um ein Ölwechsel zu machen :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, wäre gerne dabei gewesen. gebe aber die hoffnung nicht auf, dass dies nicht das letzte schraubertreffen in unserer region war. IN hat mir zwar super gefallen, aber es ist einfach ganz schön weit bis da runter....

 

vielleicht schaffen wir es ja nochmal, dort oder im rhein-main-gebiet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.