Zum Inhalt springen

nerviges Klappern im Innenraum


melonice

Empfohlene Beiträge

hallo,hab mir gestern nen A2 gekauft:D 1,4er Benz.

hab aber ein Problem das der irgendwie am Kunststoff unter der Lenksäule der Schaltknauf,Mittelkonsole klappert bzw. irgendwie reibt,kennt jemad das Problem?

Danke euch schon mal..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Kauf!

Herzlich Willkommen bei den A2-Freunden!

 

Dein Problem kann von überall herkommen. Lose Verkleidung, lockere Schraube, vergessenes Werkzeug. Am besten die betroffene Verkleidung lösen und nachschauen. Wenn Du nicht weißt wie sie abgeht, dann rühr Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...habs hinbekommen :) klappern ist weg waren auch wie beschrieben die kleinen Blechlein...mal sehen wie lange es hebt ...Danke nochmals an alle...

jetzt muss ich nur noch schaun wie das mit nem wechsler ist,hab n chorus ´mit casette drin,braucht man da noch irgendwelche kabel für n wechslerund wo wird der dann montiert?zudem hab ich noch n ruckeln beim anfahren,aber wie auch andere beschrieben haben sei das normal oder es ist die umstellung wenn ich anfahre brauch ich immer n bisschen drehzahl sonst stirbt er ab,mal sehen wie das noch wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wechsler sitzt im Kofferraum, Kabel liegen keine.

 

Es sei dir eventuell ein Audiolink (einfach bei eBay oder hier in die Suche eingeben) ans Herz gelegt.

 

An das Anfahrproblem gerade im Sommer wirst du dich gewöhnen müssen, es braucht einige Zeit.

Oder du besorgst dir ein anderes Motorsteuergerät und lässt es updaten (Kompressorabschaltung).

Hier der Link: Motorsteuergerät Updatethread - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Samstag mit ein ein paar anderen A2 Fahrern in ner Hobbywerkstatt etwas südlich von München. Wenn Du vorbeikommen willst, dann schreib mir ne PN.

Ansonsten ist irgendwann mal wieder in Ingolstadt ein Schraubertreffen (siehe Signatur). Da wird Dir auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.