Zum Inhalt springen

Nach Sturm Wasser am Vorderlicht


Finchhatton

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich muss dann noch mal ein ganz neuen Post aufmachen.

Nachdem der letzte Sturm gewütet hatte und diese Regenmassen herunter kamen ist irgendwie Wasser hinter in mein linke Vorderlich, also die Abdeckung gekommen. Nun habe ich da Schwitzwasser, man die Lampe kaum erkennen und es geht eigentlich nicht weg. Am Anfang ist es besser geworden, aber das Kondenswasser bekommt wohl kein Sauerstoff um zu verdampfen. Wenn man das so sagen kann.

Wenn ich abends fahre, fällt das bei eingeschalteten Licht nicht auf, also man kann das Licht leuchten sehen, was ja schon mal wichtig ist.

Muss ich irgendwas machen?

Danke im Voraus für die Antworten...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lampe ausbauen, Deckel öffnen und trocknen lassen, Deckel wieder sauber drauf und gut ist. Ist schon mehrfach beschrieben worden. Grund ist meist ein schlecht sitzender Deckel oder eine defekte Dichtung im Deckel, diesen gibts als Ersatzteil.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.