Zum Inhalt springen

Geräusche von der Antriebswelle


a2hase

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe bei meinem A2 1,4L Bj. 04, 91Tkm folgendes Problem: beim anhalten wenn die Räder kurz vor dem Stillstand sind hört man vorne rechts von der Vorderachse knarrende Geräusche, löst man die Bremse, sind die Geräusche sofort verstummt. Habe das rechte Vorderrad abgeschraubt und nachgeschaut: Bremse ist alles in Ordnung, nur wenn man die rechte Antriebswelle vor und zurück dreht, hört man in der nähe vom Getriebe knarrende Geräusche.

 

Muss hier etwas geschmiert werden ?

 

Gruß Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.