Zum Inhalt springen

Was für ne Ausstattung und Farbe soll ich nehmen???


tobiasp79

Was soll noch in meinen A2????  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll noch in meinen A2????

    • Alcantara/Leder schwarz
    • Alcantara/Leder hellgrau
    • Leder schwarz
    • Leder hellgrau
    • Leder Rot
    • Delphingrau Metallic
    • Akoyasilber Metallic (hat das schon wer in live gesehen)???
    • Ebonyschwarz Perleffekt
    • Mauritiusblau Perleffekt
    • ColourStorm Papayaorange mit schwarzer Innenausstattung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

werde nächsten Freitag mir ein neues Leasing-Fahrzeug bestellen und bin mir noch nicht ganz sicher welche Innenausstattung/Farbe und welche Lackierung ich nehmen soll.

 

Was ich jetzt für ne Ausstattung hab seht ihr unten.

 

Was schon feststeht ist:

1,4TDi 66kw

Sline Fahrwerkspaket 17"

Style und Advance Paket

Sportsitze

Radio Symphony

BOSE-Soundsystem

 

Sportlederlenkrad

und zu guter letzt

OpenSkySystem.

 

Tja jetzt gehts an´s Voten.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon fast alles durch.

 

Lackierungen:

 

Kobaltblau Metallic

Brilliantrot

Ebonyschwarz Perleffekt

Imolagelb/Colour Strom

und dieses eine komische Blau das es nicht mehr gibt: Taubenblaugrau nenn ich es immer.

 

Innen:

 

Schwarz/Grau

Schwarz/Blau

Schwarz/Rot

Schwarz/Gelb (leider gibt es die geilen Ledersitze sitze nicht mehr in gelb)

Schwarz/Schwarz (S-line Sportpacket Plus)

Schwarz/Schwarz-Gelb (Colour.Storm)

 

 

So ich glaub das wars.

 

Meine absolute Lieblingsfarbe ist immer noch Ebonyschwarz Perleffekt.

Die Kombi Mauritiusblau/Leder-Alcantara hellgrau hab ich auch schon näher ins auge gefasst. Mal schaun was raus kommt und wie ich mich dann wirklich entscheide.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S Line

 

Also das SLIne Sportpaket Plus hatte ich schon letzten Sommer, sogar mit Navi Plus, CD-Wechsler und TV-Tuner, nur auf BOSE hab ich dann verzichtet.

 

@rgb

 

Also Decorteile kann ich nicht anbringen, da ich ja mein Auto alle 4 Monate wechsle und das 1. auf dauer zu teuer, und 2. zu viele aufwand das anbringen und wieder entfernen ist.

Nichts gegen deinen A2, aber mir gefällt halt einfach kein Jägermeister-Grün und die beigen Ledersitze in Kombi mit einer anderen Lackfarbe kann ich mir nur schwer vorstellen.

 

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein Auto alle 4 Monate wechseln würde, dann würde ich mir etwas aussuchen, das ich noch nicht hatte. Akoyasilber Metallic sieht zumindest interessant aus, leider ist es mir noch nicht begegnet. Wer weiß, wie es in Wirklichkeit aussieht. In Prospekten sieht es ja immer ein wenig anders aus. Diese Erfahrung habe ich leider mit meinen Sitzbezügen machen müssen. :( Bei den möglichen Kombinationen gefällt mir aber Ebonyschwarz Perleffekt mit rotem Leder am besten. Ist ein schöner Kontrast. Ich weiss nicht, wie die anderen Kombinationen rüberkommen würden.

 

Gruß

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@formfunction:

 

ein bild hab ich nicht davon aber wenn ich mich nicht irre ist er im A2-Prospekt abgebildet mit den hochglanzpolierten Alufelgen. Sieht auf dem Bild WESENTLICH besser aus als in echt.

 

 

 

 

Hallo irgendwie konnt ich nicht auf meinen eigenen Beitrag antworten deswegen EDIT ich hier mal ne Runde.

 

Also ich werd mir mal die Kombinationen Akoyasilber mit Leder/Alcantara schwarz und die Kombi Mauritiusblau mit Leder/Alcantara hellgrau zusammenstellen.

 

Die sollen mir dann einfach das Akoyasilber dann mal auf nem Stück Blech zeigen.

Wenns wirklich total bescheiden aussieht nehm ich die 2te Kombi sieht sicherlich gut aus.

 

Bis dann

 

Tobias P.

 

P.S.

 

Ist es eigentlich normal das ich nicht auf meine eigenen Beiträge antworten kann??? oder ist das ein Software-Fehler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 18

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 1.364

      LED anstelle H7

    6. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    7. 21

      Dachzelt

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.