Zum Inhalt springen

Treffen in Neckarsulm vom 5.-8. Mai 2004 inkl. Werksbesichtigung der A2 Produktionsstätte


Noberty

Empfohlene Beiträge

sorry, nach Berlin am korso teilzunehmen ist bei mir z.Zt nicht drin. aber Alles Gute von uns (seit 2.5 Jahren gluecklich verheiratet)....:]

 

ach ja, und waere nicht das weekend vorher nicht genau der richtige zeitpunkt fuer ein bachelor party? :)) und waere nicht viele A2-interessenten nich genau die richtige partner fuer diesen party? :P

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manfred: ich lerne wirklich was hier.... nuetzliches dazu..... :P

 

naja. - also meine fragen.

1. es gibt nur eine mich - ich bin aber zweimal in der liste von "factory visitors"... kann jemand das bitte korrigiern? danke.

2. wuestenrot / neckarsulm am Freitag - was habt ihr ungefaehr vor? abends zu treffen nach dem fahrspartraining, oder ging's um den nachmittag? moeglicherweise schaffe ich das auch, aber mit begleitung (2J tochter :], die aber nicht so offensichtlich guten geschmack hat wie bei efpe!) - gibt's da bessere info?

ansonsten freue ich mich wieder ein halbes dutzend variationen auf englisch zu hoeren, und ich stehe gerne als "spazierendes woerterbuch" zur verfuegung.

 

danke

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist soweit,

 

HEUTE fahren wir nach NSU (Nekarsulm).

 

So wie es aussieht wird es wohl die letzte Werksbesichtigung eines Club´s in NSU sein. Hartneckige Gerüchte besiegeln die Produktion am ende dieses Jahres.

 

Also Last Minute Besuche sind Herzlich Willkommen.

 

Am Freitag und am Samstag habt Ihr die Möglichkeit die Liebhaber dieses Herzensautos´s kennen zu Lernen.

 

Wie bei einer so großen Gemeinschaft, gibt es immer mal Reibereien die aber nicht so ernst genommen werden sollten. Im Kern haben wir ein Ziel, und da sind wir uns alle Einig. Es ist wie in der Politik, aber halt im kleinen, wenn man Entscheidungen trifft, steht man in der Kritik. Einsicht und Rücksichtnahme sind dabei einer der wichtigsten Vorraussetzungen.

 

Ich bin froh das ich so viele nette und hilfsbreite Menschen durch dieses Forum kenngelernt habe. Besonders möchte ich Melanie (Zurbelchen),Fridolin (Frido) und Josh (A2Speedster) für die Organisation bedanken. Ohne diese drei und Ihren unerbittlichen Einsatz wäre diese manutprogramm (drei Tage) nicht zustande gekommen.

 

Also Let´s go - Der A2 Lebt, lasst Ihn (absichtlich GROß geschrieben) uns Feiern.

 

Wer ein so außergewöhnliches Auto fährt kann nur Außergewöhnlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wünsche Euch super Tage in NSU. Ich hoffe auf tolle Berichte und schöne Bilder vom Treffen.

 

Leider konnte ich dieslmal nicht dabei sein, hoffe aber auf das nächste Treffen.

 

 

Macht´s alle gut

S line (Holger) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von RayMan

Jaaa. bitte macht gaaanz viele Fotos!

Will auch mal sehen wo der kleine entsteht! ;)

 

Da muß ich Dich leider enttäuschen! :(

Bei der Werksbesichtigung ist fotografieren verboten. Von außen kann man sicher Bilder machen, aber in den Hallen kommt schneller jemanden vom Werksschutz als man kucken kann. Habe ich bei meiner Neuwagenabholung in Neckarsulm mitbekommen.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

 

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade von Noberty eine SMS erhalten, bezüglich einer "kleinen" Programmänderung für Heute Abend.

 

Auf Grund der schlechten Wetterlage trifft man sich bis 17.30uhr am Treffpunkt "Seewiese", danach geht es in die Seeklause, die ca. 500m weiter ist, zum gemütlichen Beisammensitzen und Kegeln.

 

 

!!!!!!!!!Das geplante Grillen entfällt!!!!!!!!!

 

 

Also viel Spass und Gut Holz

 

Gruß

Manfred

 

P.S. Sorry, aber es ging nicht schneller, da ich mit dem Auto unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.