Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010, Namensschilder nicht vergessen!


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Einige werdens vergessen oder sich nicht drum kümmern, aber wäre cool wenn sich doch ein paar Leute Namensschilder mitnehmen würden auf denen Nickname und realer Name steht.

 

Hilft schon ungemein... kann mir meist nicht die Namen aller Leute auf einen Schlag merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch meins von NSU, als cer mal welche gemacht hatte. Vielleicht rückt er das Layout raus sofern ers noch hat. Ansonsten selbst eins machen. Hab auch schon Leute gesehen die sich Klebeband beschriftet haben und das aufs Hemd geklebt hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal keinen Kopf.

Bisher gab's, wenn Tomte oder ich dabei waren, solche Dinge immer komplett für alle.

Sicherheitshalber das alte mitbringen, ein neues wird euch voraussichtlich vor Ort ausgehändigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Also nicht, dass es am Auto hängt, sondern dass es kein definitives 'Nein' ist, welches ja mal wegen einer Terminkollision im Raume stand.

 

Alternativ: Fahrgemeinschaft? Es kommen ja einige aus BY, die über die A6 fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frage: Wer hat noch die Halter?

Ich werde zwar die Schilder machen, aber möchte eigentlich nicht 100 Halter kaufen...

 

Oder so gesagt:

Wer noch einen Halter von 2009 (oder früher) zu Hause hat, möge diesen bitte zum diesjährigen Jahrestreffen mitbringen. Das Inlay erhaltet ihr dann vor Ort.

 

Eure Vorschläge sind beide gut! Und Mike findet bestimmt noch 'n paar Halter, gemäß dem Motto "Wer suchet, der findet".

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schilder sind soweit gesetzt.

 

Mir fehlen nun noch die Klarnamen, und ich bin guter Hoffnung, dass die entsprechenden Menschen mir die entsprechende Liste rechtzeitig mailen werden.

Oder mir sagen, wo ich sie herbekomme.

 

(@steffen: ich möchte gerne alle Namen und auch die Familiennamen, daher dieser Post. Die von dir geschickte Liste ist bereits verarbeitet. Danke!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Christoph, harte Aufgabe...

 

Bei den Clubmitgliedern sollte Anika weiterhelfen können, bei den "Nur-Forummitgliedern" kann ich auch nicht weiterhelfen. Entweder ich kenne diejenigen selbst nur mit Vornamen, oder aber ich habe die Namen via Suche aus einzelnen Beiträgen rausgesucht...

 

Hier mal die Liste mit den Namen, die ich aktuell habe.

 

Meine Bitte: Bitte die Namen per PN entweder an mich, oder bitte direkt an cer! hier in die Liste eintragen :rolleyes:

Teilnehmer1.jpg.623ab530b0603b49ce2f591e08a75cd1.jpg

Teilnehmer2.jpg.67655ca3eaf4d1567cf333c843bb8710.jpg

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mak10: Du Mieser Gsichtsbuck gucker :P

 

Wir machen einfach ne liste und jeder trägt sich selbst ein ;) bzw. die die er kennt.

 

HellSoldier<- Marius

mak10 <- Marc

A2-s-line <- Steffen

fendent <- Marcel

Tho <-Thomas

Falmmer <- Markus

Tinchen <- Tina

Bearbeitet von Audi TDI
Vornamen reichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Datenschutz dachte ich ja auch, als ich die Namen per PN angfordert habe... Aber gut, im fb steht mein kompletter Name ja auch drinne...

 

Edit (ihr schreibt alle schneller als ich...): Vornamen genügen dann wohl, dann bitte nur die ergänzen, die in obiger Liste noch fehlen. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vornamen stehen ja auch in Steffens liste, das schickt ja dicke...und bitte noch marcs post editieren wenn ihrs so genau nehmt :D

 

ps: ich finds zwar etwas schwachsinnig aber naja, mein name steht an so vielen orten (gsichtsbuch usw.) da stöhrts hier auch keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit deinen Daten machst bleibt dir überlassen, deswegen kannst du noch lang nicht die Namen anderer User rein stellen ;)

 

Sofern cer noch Nachnamen will, schickt ihm diese per PN.

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.