Zum Inhalt springen

A2 macht sich selbstständig...


Kira Nerys

Empfohlene Beiträge

:eek:

 

Hi all,

 

heut ist mir was dummes passiert. Hab beim Parken weder Handbremse angezogen noch Gang drin gelassen. Muß wohl die Hitze gewesen sein :kratz:

Auf jeden Fall machte sich meine Kugel selbstständig und rollte in meiner Abwesenheit ca. 150 m über eine belebte (!) Strasse. Letztlich schrammte er dann am Ende vorne links an eine Hauswand. Ist Gottseidank nix passiert, selbst die Hauswand hat nur ein wenig Putz verloren. Natürlich hab ich den Schaden von der Polizei aufnehmen lassen.

 

Aber der A2 hat mehr abbekommen. Die vordere Schürze ist verschrammt, aber hat keine Delle. Die Felge vorne links hat ein paar Kratzer, der Reifen auch, anscheinend ist aber nix verzogen bei der Felge (Alukomplettrad). Aber die Lenkung! Da das Lenkradschloß aktiviert war, ist selbiges beim Aufprall wohl gebrochen (vermute ich). Das Lenkrad steht jetzt beim Geradeauslauf auch nicht mehr so schön gerade wie sonst, sondern ist leicht schief. Kann das was mit dem gebrochenen Lenkradschloß zu tun haben? Ansonsten fährt der Wagen normal. Die Spur ist wohl nicht verstellt, er zieht weder beim Bremsen noch beim Beschleunigen nach links oder rechts. Auch im normalen Geradeauslauf, wenn ich das Lenkrad loslasse, reagiert der Wagen normal. Was könnte denn im schlimmsten Fall noch defekt gegangen sein?

 

Naja, ich hab morgen eh einen Inspektionstermin in der Werkstatt...trifft sich ja gut.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.