Zum Inhalt springen

Verkauf A2


ichbins

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was meint ihr wie viel kann ich noch für unseren Audi A2 1.4 Benziner verlangen.

Ist Bj 2000 und hat erst originale 54000 km gelaufen (Zweitwagen).

Der schwarze Lack ist auch noch im sehr guten Zustand.

Funkfernbedienung wurde bei Audi nachgerüstet, genauso ein iPod.

TÜV bekommt er neu und Winterreifen gibt es ebenfalls - natürlich sind die Sommerreifen auch noch im sehr guten Zustand.

Bisher hatte das Auto noch keinen einzigen Mangel - außer Marderbiss.

 

Ich weiß, es ist aus der Ferne sehr schwer zu beurteilen, aber irgendein Richtwert wäre schon nicht schlecht.

 

Gruß

Roland

 

P.S. Natürlich bleibe ich der Marke Audi treu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Meiste ist serienmäßig verbaut, wie z. B. Klima, e. Fensterheber, Radio.

Das Einzige was nachgerüstet wurde ist die Fernbedienung zum öffnen und schließen des Fahrzeugs und der iPod-Anschluss - wurde von Audi eingebaut.

Die Mittelarmlehne wurde ebenfalls nachgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A2 hat doch schon eine sehr gute Ausstattung, vielleicht Alu-Felgen, aber ansonsten wäre ich mit der Ausstattung zufrieden.

Übrigens Radio Concert und metallic hat er.

 

Werde das Auto mit 6.500 Euro ansetzen, vielleicht findet er einen neuen Besitzer.

 

Danke für eure Einschätzung!

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.