Zum Inhalt springen

Scheiben getönt in Heidelberg


Empfohlene Beiträge

habe per zufall eine kleine werkstatt in heidelberg gesehen und mal vorbei geschaut. während ich mich mit dem meister unterhielt, entdeckte ich eine folie wo ich noch an keinem auto gesehen habe. 3/4 schwarz 1/4 chrome. mein einziger gedanke war -geil muss ich haben!!! :D da ich in der mittagspause war hab ich einfach eine visitenkarte mitgenommen. gegen 4 angerufen, hingefahren und er hat gleich losgelegt. seht selbst!

 

08072010028.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

08072010029.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

08072010032.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

08072010030.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

08072010033.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

08072010035.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

08072010036.jpg

Uploaded with ImageShack.us

 

auf den bildern siehts irgendwie anders aus. nur schwarz ist langweilig, bunt siehts aus wie ein papagei. also chrome :D

will keine werbung machen aber wenn ihr eure scheiben tönen wollt, sagt mir einfach bescheid. kann den preis wo ich bezahlt habe nicht nennen aber er lässt schon gut mit sich handeln, wenn ihr darin geschickt seid.

 

lg

Bearbeitet von Black S-Line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für schwarze autos ist die folie optimal weil schwarz / schwarz null kontrast hat. bei silberne autos sieht silber / schwarz auch nicht unbedingt toll aus -weil zu viel kontrast. es gibt ja auch spiegelnde schwarze folien, die optimal sind für schwarze oder silberne autos. diese hier ist dagegen wirklich was besonderes. wollte 50/50 haben doch dann wäre die nummer für abg nicht mehr sichtbar weil die nummer zu weit unten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis kann ich leider nicht nennen wie oben schon geschrieben. war ein absolut spezial-preis für mich. aber ich sag mal 180€ wird er erstmal von euch verlangen. außer fahrerseite, beifahrerseite und heckscheibe sind alle 6 getönt.

 

wenn ihr euch den a2 anschauen möchtet, muss es vor dem 16.07 passieren. ab dem 17.07 darf ich 4 wochen nicht fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 150€ hätte mir der örtliche Scheibendoktor normale schwarze Folie verklebt. Also mit 180 bräuchte er da bei mir nicht mit kommen :D

 

ich sag ja dass er anfangsweise 180 will.

 

Sieht recht gut aus. Anders eben.

 

Ich steh ja nun gar nicht auf Folien, aber ich muss zugeben das es an nem schwarzen echt gut aussieht.

 

Mal was anderes.

 

danke dir. anscheind gefällt dir doch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dir die Heckscheiben nicht folieren lassen? Die seitenscheiben inc. dreiecksfenster vorne habe ich bei meinen selber gemacht. Die heckscheibe war mir dann doch ein wenig zu schwer, die bekomm ich nicht faltenfrei hin.

Bearbeitet von Degimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.