Zum Inhalt springen

Mandelbeiger A2 gesichtet !


PumpeDüse

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich in Österreich und hab die Legende gesehen ! Einen mandelbeigen A2 Colourstorm mit irren polierten Felgen . Den Besitzer hab ich direkt angehauen und der will wohl bald verkaufen . Beweisfotos kommen sobald ich von München zurück bin !

 

Hätt ich anstatt dessen mal lieber den berühmten 6er im Lotto gehabt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der A2 in unserer Familie, den ersten hatte meine Fau,den zweiten ich, und den mandelbeigen A2 FSI Vollausstattung mein Schwager, obwohl er sonst Audi S6 und Mercedes 500 fährt. Der A2 war früher auf einer österreichischen Seite bei einem Händler in Oberösterreich.Ich hatte vorher 8 BMW, und weine denen seit dem A2 keine Träne nach, obwohl die 320d auch mit 4,5-6 Liter sehr sparsam waren.

 

Er hat eine kleine,super ausgestattete,freie Werkstätte mit VAG-Com, und repariert unsere bei Bedarf,viel ist ja nicht zu tun, und macht unsere notwendigen Service fachmännisch, was sehr praktisch und kostengünstig ist, und vor allem kennt er die Macken.

Kurzzeitig hatte ich sogar 3 A2, da ich den schwarzen 75 PS TDI gegen einen 90 PS TDI ersetzt hatte !

58933ad473c5c_3xA2-.jpg.ce1a0af86c209edf13d34a341e573b22.jpg

Bearbeitet von praslin
Foto beilegen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob den jetzt einer kaufen würde?

 

Damals wurde der von Privat angeboten, hat keiner zugeschlagen, dann war der relativ lange auf der östereichischen Verkaufsplatform im Angebot eines Händlers, und wieder hat keiner hier aus dem Forum zugeschlagen. Wahrscheinlich auch wegen der relativ hohen Laufleistung und weil es "bloss" ein ungeliebter FSI war.

 

Die Farbe alleine hat zumindest keinen nach Österreich gelockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

und was ist mit der fehlenden Teilleder Sportsitzausstattung die gegen eine schnöde normale gewechselt wurde ? ich finde das ist doch der Reiz an dem seltenen A2 ... und wenn jetzt die aussergewöhnliche Ausstattung abgerüstet wird um ein paar Kröten mehr rauszuschlagen - na ich finde das sehr schade für das Auto sage ich mal. Aber es dreht sich halt fast immer nur ums Geld (bei den meisten) - meine persönliche Sicht - nicht falsch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit der fehlenden Teilleder Sportsitzausstattung die gegen eine schnöde normale gewechselt wurde ? ich finde das ist doch der Reiz an dem seltenen A2 ... und wenn jetzt die aussergewöhnliche Ausstattung abgerüstet wird um ein paar Kröten mehr rauszuschlagen - na ich finde das sehr schade für das Auto sage ich mal. Aber es dreht sich halt fast immer nur ums Geld (bei den meisten) - meine persönliche Sicht - nicht falsch verstehen

 

Leider ist eben auch niemand bereit den Preis für ein seltenes Fahrzeug zu bezahlen:rolleyes:

Ach ja und mit mehr rausschlagen hat das auch nix zu tun. Die Sitze sind jetzt im vollausgestatten Papaya.

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist eben auch niemand bereit den Preis für ein seltenes Fahrzeug zu bezahlen:rolleyes:

Ach ja und mit mehr rausschlagen hat das auch nix zu tun. Die Sitze sind jetzt im vollausgestatten Papaya.

 

In welchem Papaya sind die Sitze denn jetzt?

Aber die Sitze alleine bringen ja nicht viel, zum Gesamtkunstwerk der Ischgl-A2 gehört auch der orangene Dachhimmel.

Der ist scheinbar im beigen A2 geblieben...

 

Finde es auch schade, dass der beige mit Individualausstattung jetzt nicht mehr Individual ist, aber duch die hohe Laufleistung ist er halt leider für Liebhaber nicht mehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Papaya sind die Sitze denn jetzt?

Aber die Sitze alleine bringen ja nicht viel, zum Gesamtkunstwerk der Ischgl-A2 gehört auch der orangene Dachhimmel.

Der ist scheinbar im beigen A2 geblieben...

 

Finde es auch schade, dass der beige mit Individualausstattung jetzt nicht mehr Individual ist, aber duch die hohe Laufleistung ist er halt leider für Liebhaber nicht mehr interessant.

 

Die hohe Laufleistung hat mir die Entscheidung erleichtert die Sitze in den Papaya mit 95'000 zu tauschen. Nicht mal Audi hatte Interesse an einem Individuallen Audi A2 in MANDELBEIGE. Da hat die Laufleistung auch gestört. Am liebsten sollte die Kugel keine KM auf dem Buckel haben. :crazy:

 

Wenn der Preis stimmen würde könnte ich mir auch wieder vorstellen die Sitze zu tauschen.

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.