Zum Inhalt springen

Neue Lautsprecher für den Kleinen?


redrock

Empfohlene Beiträge

Gast A2 1,2 TDi

Hi,

 

falls Du diesen Beitrag noch nicht gelesen hast, dürfte dort für Dich viel Interessante Info stehen... .

Ansonsten kannst Du die "Suche" mal mit Sound, Hifi, Carhifi usw. und anderen kreativen Suchworten füttern, dann kriegst Du noch weitere Anregungen :TOP: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A2 1,2 TDi

Es ist halt so, das es keine Nachrüst-Lautsprecher gibt, die so einfach plug&play passen. Es gibt auch keine Lautsprecheradapter, um auf einfache Art und Weise andere 16er Lautsprecher einzubauen (außer es ist seit neuestem etwas auf dem Markt).

 

Ich kann nur auf "Fiffi" verweisen, der ist in Autohifi und im Adapterbau Topfit. Vielleicht baut er Dir auf Anfrage welche?

 

Für die besagten 500 € bekommst Du zwar die Teile um einen einigermaßen fetten Sound kriegen zu können, aber einbauen mußt Du sie dann noch selber... .

 

Zahlreiche Tips dazu findest Du allerdings hier im Forum :]

 

Der Einbau einer "Anlage" im A2 und auch in anderen Autos diesen Jargangs ist nicht mehr so einfach wie bei Autos der 80er oder Anfang der 90er ;(

 

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das Du auf Fragen hier bestimmt die richtigen Antworten bekommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bahnhof = railway station = rautetieasema"

 

schon verstanden. also: ich bin zur zeit in FIN - habe keine bilder, kann nichts finden (kein flatrate) - poste ende naechste woche mehr wenn ich wieder zuhause bin.

 

angeblich gibt es adapter von alfatec fuer den A2 - gesehen habe ich aber nichts.

 

die sind nicht genormt und habe sch***** einbauplaetze, also es wird richtig spass machen. ich zeige euch naechste woche was ich gemacht habe und dann siehst du mehr...

 

mein letzte bilder sind hier:

http://www.audi-a2club.de/thread.php?sid=&postid=31375#post31375

 

Bret

sorry, i can't speak or write german at the moment - my head's full of finnish...and snow!!! (-2 and still snowing!) - it's nearly april!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich habe die Woche meine Bilder in die A2-Bildergallerie stellen lassen.

 

Nach 2,5 Jahren würde ich es ziemlich genau so wieder machen. Aber hier hat jeder andere Vorstellungen und Geschmäcker.

 

Wenn Du Geräteempfehlungen willst, dannn kann ich gerne welche aussprechen...aber meistens läuft das mehr in Tipps raus, die für die Auswahl eventuell von Wert sind.

 

Und es kommt wie immer auf die Geldmenge an, die man da reinbuttern will.

 

Bei Fragen...einfach fragen.

 

Tschau, Fiifi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.